Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

homezone festnetznummer tauschen

  • April 15, 2021
  • 7 Antworten
  • 137 Aufrufe

hallo, ich möchte meine homezone festnetznummer tauschen, adresse und vorwahl bleiben die selben. laut ihrer service hotline geht dies, ich kann das procedere auf der o2 website aber leider nicht finden. danke für ihre hilfe vorab.

Lösung von o2_Maria

Hallo @cinzi1975 ,

 

Willkommen in der Community.

 

Ich habe deine Rufnummer unkenntlich gemacht.

Bitte schreibe hier nie vollständigen Rufnummer oder andere Kundendaten rein. 

 

Wir können zwar eine Änderung der Festnetznummer kostenpflichtig durchführen, 

aber nicht auf eine Wunschrufnummer. 

 

Liebe Grüße Maria

7 Antworten

Vilureef
Legende
  • April 15, 2021

Hallo,

das kostet aber 34,99€. Festnetznummer ändern kann gerne ein Moderator für dich machen.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 16, 2021

Vielen Dank für die Antwort. Ich möchte bitte die Änderung meiner homezone Festnetznummer auf die 030 509XXXXXX veranlassen. Können Sie mir das bitte bestätigen?

Kann man auf diese Nummer dann einen Anrufbeantworter in irgendeiner Form schalten?

 

 

EDIT: Rufnummer unkenntlich gemacht    o2_Maria


Vilureef
Legende
  • April 16, 2021

Hallo,

erstmal bitte die Nummer unkenntlich machen.

o2 hat keine Wunsch Festnetznummern  im Angebot.

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • April 26, 2021

Hallo @cinzi1975 ,

 

Willkommen in der Community.

 

Ich habe deine Rufnummer unkenntlich gemacht.

Bitte schreibe hier nie vollständigen Rufnummer oder andere Kundendaten rein. 

 

Wir können zwar eine Änderung der Festnetznummer kostenpflichtig durchführen, 

aber nicht auf eine Wunschrufnummer. 

 

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 26, 2021

Hallo, Ihre Hotline sagte mit, man kann die homezone Festnetznummer auf eine Wunschnummer ändern und zwar im Internet. Leider geht die Funktion nicht. Was ist denn nun richtig? Danke.


Vilureef
Legende
  • April 26, 2021

Hallo,

die Aussage von @o2_Maria ist korrekt.

LG


o2_Tobias
  • May 4, 2021

Hallo @cinzi1975

 

da hat @Vilureef völlig recht. 

 

In diesem Fall haben wir keine Möglichkeit. Die mobile Festnetznummer wird dir automatisch zugewiesen. 

 

Sind dann alle Fragen für dich beantwortet?

 

Liebe Grüße,

Tobias