Hallo, in meiner O2-Übersicht steht bei Tarifdetails: "Die Vorwahl der Festnetznummer entspricht automatisch dem Vorwahlbereich deiner Kontaktadresse." Leider wurde es aber beim letzten Umzug wohl nicht mit angepasst? Beste Grüße!
Hallo, in meiner O2-Übersicht steht bei Tarifdetails: "Die Vorwahl der Festnetznummer entspricht automatisch dem Vorwahlbereich deiner Kontaktadresse." Leider wurde es aber beim letzten Umzug wohl nicht mit angepasst? Beste Grüße!
Hallo,
wenn eventuell bei dir eine Vvl ansteht, wird im Zuge dieser,automatisch und kostenfrei deine Festnetznummer angepasst.
LG
Danke für die raschen Rückmeldungen. :-)
Hallo
Willkommen in der Community.
Konntest du dein Anliegen bereits klären?
Oder brauchst du hier noch Unterstützung durch uns?
Liebe Grüße Maria
Hallo
Willkommen in der Community.
Konntest du dein Anliegen bereits klären?
Oder brauchst du hier noch Unterstützung durch uns?
Liebe Grüße Maria
Hallo
danke fürs Nachfragen. Das Anliegen wurde zwar als gelöst markiert, aber meine Frage bezog sich auf die Tarifdetails: "Die Vorwahl der Festnetznummer entspricht automatisch dem Vorwahlbereich deiner Kontaktadresse."
Dies wurde beim letzten Umzug leider nicht automatisch angepasst und ich kann es auf www.o2.de auch nicht selbst nachjustieren?
LG Fränkin
Hallo
danke für deine Rückmeldung.
Ich habe hier die Homezone einmal kostenlos für dich geändert,
da es dir auf dem Portal aktuell nicht möglich ist.
Innerhalb der nächsten 72 Stunden erhältst du die neue Festnetznummer per SMS mitgeteilt.
Liebe Grüße Maria
Herzlichen Dank an
LG Fränkin
Hallo
gern geschehen.
Melde dich gerne wieder bei uns, wenn du Fragen hast.
Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?
Dort gibt es immer Neues und Spannendes zu entdecken.
Schau gerne mal rein.
Liebe Grüße Maria
Guten Tag,
bei mir wurde bei meinem letzten Umzug ebenfalls die Festnetznummer nicht meinem neuen Vorwahlbereich angepasst.
Nun habe ich soeben meinen Mobilfunkvertrag verlängert, aber auch hier gab es keine Option die Festnetznummer anpassen zu lassen.
Daher auch von mir die Bitte nach einer kostenlosen Änderung.
Viele Grüße,
mjoellnir77
Nun habe ich soeben meinen Mobilfunkvertrag verlängert.
die Festnetznummer wird dann morgen automatisch an deine Kontaktdaten angepasst.
Hallo
Hat es mit der automatischen Umstellung der Homezone Rufnummer geklappt?
Gib uns gerne Bescheid, wenn du weiterhin unsere Unterstützung hier benötigst.
LG, Senay
Hat alles geklappt, wie von Burner beschrieben.
Vielen Dank an die Community hier für die schnelle Rückmeldung!
Hallo
super, dass alles geklappt hat.
Schau dich gerne weiter hier bei uns in der Community um.
Hats du schon unser Gewinnspiel gesehen ?
Gruß, Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.