Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

homezone an PLZ Bereich anpassen

  • 17 September 2019
  • 4 Antworten
  • 92 Aufrufe

Liebes O2 Team,
ich möchte gern meine homezone an meinen PLZ Bereich anpassen lassen. Meine Adresse wurde nach Umzug vor 3 Jahren angepasst, nicht aber die homezone. Nach aktueller Vertragsanpassung zog meine homezone statt endlich in meinen PLZ in den Heidelberger Raum...
Vielen Dank für die zeitnahe Lösung meines Anliegens. 💐

4 Antworten

Hey @Strandtaufe und
willkommen in O₂ ihrer Community. 🙂

Vorab INFO

Mit der Mobilen Festnetznummer bist du ja Deutschland weit telefonisch erreichbar. Homezone mit dem kleinen Häuschen im Display gibt leider seit Jahren nicht mehr. 😥

Nur die Vorwahl kann nicht geändert werden

Eine komplette Änderung der Mobilen Festnetznummer ist auch kostenpflichtig. Preisliste

Viele Grüße, 🐒
MariaMostrich



Wie gefällt dir denn mein Profilbild ? Hast du auch Interesse an einem selbst gestalteten Profilbild, dann besuche den O₂ Community Avataaars Generator

Klick Me
Wenn es ein alter Tarif mit Homezone ist, kann es sein, dass keine deutschlandweite Erreichbarkeit vorliegt. Sonst würde das ändern der Rufnummer in der Tat keine Sinn machen.

@Strandtaufe , welchen Tarif hast du?
Hm, das ich jetzt auch noch Kosten dadurch habe werdem, wurde mir bei Vertragsumstellung im August diesen Jahres nicht genannt. Es irritiert mich ziemlich, dass einem langjährigen treuen Kunden keine kundenorientierte Lösung angeboten wird, wenn der Ursprung der Aufgabe im Unternehmen und nicht beim Kunden liegt...
Andere Lösung?
wurde mir bei Vertragsumstellung im August diesen Jahres nicht genannt.


Wie heißt dein Tarif genau?

Deine Antwort