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Homezone ändern


Hi, ich habe eine neue Adresse und brauche daher für meine Homezone eine neue Festnetznummer. Mittlerweile habe ich dreimal bei O2 angerufen, alles lang und breit erklärt, die Daten sind online auch schon geändert und liegen vor. Jedesmal bekomme ich per SMS die neue Nummer zugeschickt, aber zu der alten Adresse. Ich bin langsam echt am verzweifeln. Was kann ich noch tun, um eine aktuelle Telefonnummer zu erhalten. 

Danke

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Lösung von o2_Kurt 30 January 2020, 16:11

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10 Antworten

Was hast du für ein Tarif?

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Dann solltest du auf jedenfall erreichbar sein über die Festnetznummer. Sie gilt ja bundesweit.

 

Nun möchtest du aber auch eine neue Nummer, weil du in ein anderes Vorwahlgebiet gezogen bist, richtig?

Hay hay @nordwind44,

 

ich sehe anhand deines Datensatzes, dass du dich schon telefonisch bei meinen Kollegen gemeldet und dein Anliegen geschildert hast. Ist noch Klärungsbedarf vorhanden oder konnte dein Anliegen telefonisch gelöst werden?

 

Liebe Grüße

Larissa

Hallo Larissa, nein es ist nicht geklärt. Ich habe mittlerweile die dritte neue Festnetz Nummer zu der alten Adresse. Anscheinend ist man nicht in de Lage mir eine Telefonnummer zu der neuen Adresse zu geben. 

@bielo ja genauso ist es, da dass für meine Praxis wichtig ist. 

Hallo @nordwind44 ,

 

ich habe die Änderung eingeleitet.

Die Festnetznummer, basierend auf deiner neuen Adresse, wird gerade geschrieben und eingebucht.

Sobald diese Änderung vollzogen wurde, bekommst du die neue Numner natürlich per SMS mitgeteilt.

 

Tut mir leid, dass so lange gedauert hat!


Viele Grüße,

Kurt

Hallo @o2_Kurt 

vielen vielen Dank, es hat geklappt und jetzt kann ich endlich die neuen Flyer und Visitenkarten drucken lassen.

 

Herzliche Grüße

Susanne

Ich habe auch einen recht alten Vertrag und die Homezone müsste an die neue Adresse angepasst werden.

Wie ist das möglich?

KnuMu

Hallo @knumu,

 

schön, dass du dich hier meldest.
Aktuell entspricht deine Kontaktadresse auch deinem Vorwahlbereich.
Hast du die Kontaktadresse vielleicht noch nicht im Online-Portal oder über die Mein o2 App geändert?

 

Gruß
Antje

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