Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Homezone ändern


Benutzerebene 2
Hallo,
ich bin neu hier und ich möchte meine Homezone-Adresse korrigieren!!! Leider ist die Vorwahl falsch . Die HandyNr. hat am ende die Ziffern 9454 und die Vorwahl soll an meiner Adresse sein: xxxxx

Danke im Voraus


Edit o2_Flo: Persönliche Daten entfernt!


Edit by o2_Katja: Verschoben von Mein o2 zu Vertrag
icon

Lösung von o2_Andrea 20 March 2019, 08:51

Zur Antwort springen

19 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @sia1344 ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Um mir deinen Fall einmal ansehen zu können, benötige ich die vollständige Adresse für ein Homezoneänderung. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support.

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea
Benutzerebene 7
Hallo @sia1344 ,

ich habe jetzt die Homezone und die Homezone-Festnetznummer wie gewünscht auf die neue Adresse abgeändert. ☑️

Viele Grüße,
Andrea
Benutzerebene 2
Hallo @sia1344 ,

ich habe jetzt die Homezone und die Homezone-Festnetznummer wie gewünscht auf die neue Adresse abgeändert. ☑️


Viele Grüße,
Andrea

Hallo @Andrea,
ich bedanke mich für die Änderung 🙏. Aber leider meine Homezone und die Homezone-Festnetznummer, die ich hatte, hat sich geändert!!!

MfG
Benutzerebene 7
Hallo @sia1344 ,

wenn die Homezoneadresse geändert wird und wie bei dir die Vorwahl der Rufnummer geändert werden soll, dann ändert sich die komplette Nummer. Das ist anders nicht möglich. ☑️

Viele Grüße,
Andrea
Benutzerebene 2
Hallo @Andrea,
Die HomeZone-adresse von meiner Frau ist korrigiert worden 🙏 aber meine HomeZone-adresse mit der Nummer xxx9398 ist falsch angegeben worden, obwohl richtig war!!! Kannst du bitte nochmal kontrollieren?!!
Ich bedanke mich nochmal.

LG @sia1344
Benutzerebene 7
Hallo @sia1344 ,


Hallo,
ich bin neu hier und ich möchte meine Homezone-Adresse korrigieren!!! Leider ist die Vorwahl falsch . Die HandyNr. hat am ende die Ziffern 9454 und die Vorwahl soll an meiner Adresse sein: xxxxx
.....


Diese Nummer wurde angepaßt.
An der anderen Nummer wurde nichts gemacht, es wurde auch nicht über eine Änderung an der Nummer xxx9398 gesprochen. Soll dort auch noch mal die Homezone geändert werden?

Viele Grüße,
Andrea
Benutzerebene 2
Hallo @Andrea,
die Nummer xxx9398 hatte richtige Homezone-Adresse!!! Nach Änderungen ist die Homezone-Adresse geändert worden!!!

LG
@sia1344
Benutzerebene 7
Hallo @sia1344 ,

ich habe kein Änderung an der Nummer xxx9398 durchgeführt. Ich sehe aber, dass du am 14.03. den Vertrag für diese Nummer verlängert hast. Es kann sein, dass dabei die Kollegin eine falsche Homezone ausgewählt hat. Soll ich die Homezone ebenfalls auf die Kontaktadresse umändern?

Viele Grüße,
Andrea
Benutzerebene 2
Hallo @Andrea,
Wie du sagst, hat jemand ausversehen die falsche Homezone_Adresse gegeben. Bitte umändern die. Ich bedanke mich für deine Bemühungen.
LG
@sia1344
Benutzerebene 7
Hallo @sia1344 ,

ich habe die Homezoneadresse jetzt auch für die Nummer xxx9398 auf die Kontaktadresse abgeändert. ☑️

Viele Grüße,
Andrea
Ich möchte meine Homezone auch gerne abändern.
Können Sie mir dabei helfen?
Hallo @Bert-one,

soll die Adresse der Homezone ebenfalls auf deine Kontaktadresse geändert werden?

VG
Dennis
Macht das einen Unterschied?
Macht das einen Unterschied?

Die Homezone kann auch an deiner Arbeitsstelle, Uni oder wo du dich länger aufhältst eingerichtet werden.
ist das kostenlos mit oder ohne Adressänderung?
Bitte ändern Sie doch meine Homezone ab!
An meine Wohnadresse...
Hallo @Bert-one,

bitte entschuldige die Verzögerung.
Dein Wunsch war mir Befehl, deine Festnetznummer passt nun zu deinem Wohnort.☑️
Die neue Rufnummer hast du per SMS erhalten und siehst sie in deiner Mein o2 App.

Klappt alles?

Viele Grüße,
Katja🌻
Benutzerebene 7
Hey @Bert-one,

kennst du schon o2 More Local? In unserem Neuigkeiten-Bereich haben wir einen Artikel dazu veröffentlicht. Hast du den Dienst schon einmal genutzt. Wir sind auf deine Erfahrungen gespannt. 😊

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort