Hallo, wir hatten den Homespot bestellt, als er dann ankam stellten wir fest, dass wir hier bei uns nur 0,1 Mbit im Download erreichen. Daraufhin haben wir die Hotline für einen Widerruf angerufen. Wir waren 45 Minuten am Telefon, wurden 10 Mal weitergeleitet weil niemand dafür zuständig war.. dann hat mir eine Mitarbeiterin den Widerruf bestätigt und mir einen Versandschein auf meine Email geschickt. Wir haben dann direkt das Gerät zur Post gebracht. Jetzt 1 Monat später erhalten wir eine Rechnung von 55 Euro. Ich rufe also wieder bei der Hotline an.. Dieses Mal bin ich insgesamt 35 Minuten am Telefon und werde 3 Mal weitergeleitet. Der 4. Mitarbeiter sagt, dass er nichts machen kann, ich hätte mich um eine Kündigungsbestätigung kümmern sollen und dass ich einmal bei der Kündigungsabteilung, die man nicht erreichen kann, nachfragen soll. Bei der Mail des Versandscheins stand sogar bei Grund: Kündigung.
Was sollen wir tun? Abwarten, sodass weitere Rechnungen mit Mahngebühren kommen? Es kann nicht sein, dass uns niemand auf die schnelle Weiterhelfen kann, wir schlagen uns stundenlang mit dem Thema herum, obwohl wir ja nicht mal mehr Kunde sind.
Ich bitte um zeitnahe Antwort.
Lösung von Klaus_VoIP
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