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Warum O2
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Guten Abend ich habe folgendes Problem seit dem 6.12.24 täglich bricht mehrmals mein Handynetz und meine mobilen Daten und natürlich mein homespot ab. Sprich kann ich auch schlecht mich mit o2 in Verbindung setzen. Ich bin viele Jahre Kunde hatte nie Probleme aber langsam bin ich echt sehr sauer über diesen Service erst wurde mir 3 Tage lang gesagt das keine Störung ist mittlerweile wird sich mal eingestanden das eine Basisstation nicht richtig funktioniert aber es passiert nichts. Ich habe genügend Tickets erstellt und nichts passiert so langsam überlege ich ob ich von meinen sonderkündigungsrecht Gebrauch mache. Klar wohne ich auf einem Dorf und nicht in einer Stadt aber irgendwie muss man doch mal eine Lösung anbieten und das nicht permanent ignorieren.

Hallo ​@paetschi,

wenn ich dich richtig verstanden habe, dann sind alle Mobilfunkgeräte gleichermaßen betroffen? Oder geht es darum, dass der Homespot Schwierigkeiten mit dem Mobilfunknetz hat und die anderen Geräte, die per WLAN verbunden sind, dann ebenfalls kaum noch Geschwindigkeit haben? 

Wenn du mit einem der Geräte nicht mit dem WLAN verbunden bist, bestehen die gleichen Probleme?

Kannst du uns eine Nebenstr. inkl. Postleitzahl nennen? Dann können wir uns davon einmal ein Bild machen, was dort bei dir vor Ort los ist.

VG
Dennis


Hey , es ist alles gleichermaßen betroffen. Sowohl mein Handynetz , also auch Telefonie , das ich nicht erreichbar bin , wie auch das wlan .

 

Anton-Günther-Str. in 09235 Burkhardsdorf 


Hallo ​@paetschi,

vielen Dank für die Ortsangabe in der Nähe deiner Adresse, in unserem Live-Check wird eine Störung angezeigt:

Das ist ärgerlich, noch können die Kolleg:innen von unserer Technik auch noch kein Datum zur Entstörung angeben. 

Ich empfehle dir, einmal über den Link zu dorthin zu gehen und für deine tatsächliche Adresse nachzusehen und dann über den blauen Button, den du in der Mitte des Screenshots siehst, eine Störung zu melden für die Rufnummer deines Homespots.

Viele Grüße,

Gerrit

 


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