Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Homespot My Home M

  • February 8, 2023
  • 2 Antworten
  • 32 Aufrufe

Ich habe den Vertrag Homespot My Home M(2020) mit angeblich bis 50Mbit Download und 10Mbit Upload. Teilweise ist die Downloadrate noch nicht einmal bei 2Mbit. Habe das Gefühl, als ob die Simkarte gedrosselt ist. Für eine Lösung wäre ich dankbar.

Lösung von Tom_

Hallo @roedler22 

welchen Router hast du im Einsatz, magst du mal die LTE Informationen deines Homespots hier posten?

 

 

2 Antworten

Tom_
Legende
Forum|alt.badge.img+34
  • Legende
  • Lösung
  • February 8, 2023

Hallo @roedler22 

welchen Router hast du im Einsatz, magst du mal die LTE Informationen deines Homespots hier posten?

 

 


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • February 11, 2023

Hallo @roedler22,

ich bedaure, dass du mit deiner Geschwindigkeit nicht zufrieden bist.

Magst du bitte einmal auf Tom_’s Rückfragen eingehen und uns hier die Informationen zukommen lassen?

Hast du deine Adresse auch schon mal im Live-Check auf eventuelle Einschränkungen geprüft?

Viele Grüße

Vivian