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homespot

  • October 29, 2020
  • 5 Antworten
  • 96 Aufrufe

Hallo, 

 

mein HomeSpot geht nicht. Die obersten 3 leuchten Blau, das letzte Led dauerhaft rot blinkend. 
 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Edit o2_Vivian: verschoben Mobilfunkvertrag → Homespot

5 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 30, 2020

Hallo @JessVinc ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community  :grinning:

 

Es gab gestern ein Software-Update für den Homespot.

 

Nach dem Update ist es erforderlich den PIN neu einzugeben.

 

Geh bitte in die Einstellungen vom Homespot (unter o2.spot anmelden):

 

 

 

 

Gib bitte den PIN ein und deaktiviere anschließend die PIN-Abfrage.

Dann schaltest du  die automatische Einwahl auf AN.

​​

Wichtig ist, dass du dich nur anmeldest und den PIN eingibst.

Und aktiviere dann am besten noch die automatischen Updates. 

 

Hilft das weiter ? 

 

Gruß, Solveig


  • Besucher:in
  • October 30, 2020

So weit komme ich gar nicht habe Firefox Stick da zwischen. Nach Eingabe des WLAN Passwortes ist bereits Schluss.


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • November 5, 2020

Hallo @Tomtom0302,

wenn du die Bedieneroberfläche nicht erreichen kannst hilft es, die Cookies und Browsercache zu löschen. Hast du das probiert, wie verhält es sich dann?

Viele Grüße

Vivian 


  • Besucher:in
  • November 5, 2020

Danke es hat geklappt@!!


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • November 10, 2020

Danke es hat geklappt@!!


Hi @Tomtom0302 ,

 

super - danke für die Rückmeldung!

 

Viele Grüße,
Kurt