Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Holen Sie sich ein Vertragstelefon

  • September 18, 2023
  • 2 Antworten
  • 34 Aufrufe

Ich nutze Ihre Karte seit ca. 5 Monaten, alle meine Rechnungen werden regelmäßig bezahlt, jetzt brauche ich einen Handy , aber Sie geben mir immer eine Ablehnungsantwort.

Lösung von Vilureef

Hallo @Rsll,

falls du die Gründe hier erfragen möchtest, kann ich dir schreiben, dass dir das keiner sagen kann. Dazu müsstest du dich schriftlich an die Auskunftsstelle wenden.

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Auskunftsstelle
90345 Nürnberg

LG

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • September 18, 2023

Hallo @Rsll,

falls du die Gründe hier erfragen möchtest, kann ich dir schreiben, dass dir das keiner sagen kann. Dazu müsstest du dich schriftlich an die Auskunftsstelle wenden.

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Auskunftsstelle
90345 Nürnberg

LG


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • September 19, 2023

Hallo @Rsll,
herzlich willkommen in der o2 Community. Vielen Dank, dass du dich mit deiner Frage bei uns meldest. Ich kann deine Enttäuschung verstehen. Wir bekommen zu den Gründen, die zu der Entscheidung geführt haben, keine Informationen. Du kannst dich aber, wie von Vilureef empfohlen, schriftlich an unsere Auskunftsstelle wenden. Von dort aus bekommst du dann eine entsprechende Antwort.
Viele Grüße Bianca