Meine Vertragskosten wurden deutlich höher nachdem ich eine Änderung zu einem günstigeren Vertrag telefonisch vorgenommen habe !! Es ärgert mich sehr, da ich den Vertrag verlängert habe um einen deutlich günstigeren zu bekommen!!!!
Was steht denn in der Auftragsbestätigung und was wird dir berechnet?
Ich hatte vor Februar 19,99€ den S Tarif und das schon seit über 3 Jahren. Dann wurde mir angeboten den S Tarif gibt es jetzt günstiger.... usw.
Ich hab schon mehrfach versucht telefonisch durch zu kommen. Weil es jetzt mehrmals hintereinander eine Rechnung von 29,99€ kam
Gerne auch per Email!!
Das ist leider nicht die Antwort auf die Frage:
Was steht denn in der Auftragsbestätigung?
Weiß ich nicht
Dann guck nach. Vielleicht stimmt die Rechnung ja auch mit der Auftragsbestätigung überein. Dann ist alles in Ordnung.
Weiß ich nicht
Dann kannst du schlecht sagen, dass die Rechnung falsch ist.
Wenn ich mehrfach eine Rechnung bekomme mit deutlich höheren Kosten wir mir zugesagt wurde. Finde ich da was nicht richtig!!
Die Rechnung habe ich auf verschiedenen Geräten versucht zu öffnen und dabei zeigt es nichts an. Schade finde ich auch, dass sich O2 nicht selbst mal bei mir meldet, auf so viele Anrufe von mir.
Warum sollte o2 sich melden? Du hast doch ein Anliegen?
Und wenn du meinst, dass etwas falsch ist, solltest du das schon benennen können. An der Hotline wäre es ja nicht anders. Du musst schon wissen was falsch ist.
Warum kannst du nicht sagen was in der Auftragsbestätigung steht? Und ohne die Rechnung angeschaut zu haben kannst du nicht wissen was falsch ist. Wenn es online nicht geht (Fehlermeldung?) kannst du die Rechnungen per Post zuschicken lassen.
Hallo
am einfachsten kannst du die Rechnung über die Mein o2 App anschauen - dann brauchst du dich nicht immer wieder im Browser durch Anmeldungen hangeln.
Falls du Fragen dazu hast, melde dich gerne. Sind evtl. andere Kosten neben den Grundgebühren angefallen, z.B. durch die Nutzung von Drittanbieterdiensten, Bezahlung via Handyrechnung etc.?
Viele Grüße,
Michi
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.