Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Hohe Nutzungsgebühren

  • February 23, 2024
  • 2 Antworten
  • 36 Aufrufe

Bitte sagen Sie mir, warum mein Tarifplan eine hohe Zahlung für den Zeitraum vom 18.01.2024 -
17.02.2024?

Lösung von o2_Sven

Hallo @Thuregils3012 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Du solltest dazu auf jeden Fall einmal auf deine Rechnung schauen, diese kannst du dir über deinen mein o2 Bereich aufrufen. Wenn du einen Einzelverbindungsnachweis erhältst und es sich hier um Verbindungskosten handelt, dann werden diese dort auch aufgeschlüsselt. Ansonsten ist vielleicht ein Rabatt ausgelaufen oder jetzt entfallen, hattest du in dem Zeitraum eine Veränderung an deinen Verträgen vorgenommen?

 

Schöne Grüße, Sven

2 Antworten

bielo
Legende
  • February 23, 2024

Hast den einen Einzelverbindungsnachweis aktiviert?

Was genau steht auf der Rechnung? Verbindungen?


o2_Sven
  • Moderator
  • Lösung
  • February 23, 2024

Hallo @Thuregils3012 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Du solltest dazu auf jeden Fall einmal auf deine Rechnung schauen, diese kannst du dir über deinen mein o2 Bereich aufrufen. Wenn du einen Einzelverbindungsnachweis erhältst und es sich hier um Verbindungskosten handelt, dann werden diese dort auch aufgeschlüsselt. Ansonsten ist vielleicht ein Rabatt ausgelaufen oder jetzt entfallen, hattest du in dem Zeitraum eine Veränderung an deinen Verträgen vorgenommen?

 

Schöne Grüße, Sven