Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Höhe des Kombirabatts bei Kombination von DSL-Altvertrag und o2 Free S Boost bei Vertragsverlängerung


Benutzerebene 2

Hallo, 

ich habe ein Angebot für eine Vertragsverlängerung für meinen Mobilfunkvertrag bekommen.

Und zwar mit dem o2 Free S Boost für 12,99€/Monat. Zusätzlich habe ich einen DSL-Alttarif.

Nun habe ich von zwei verschiedenen Mitarbeitern zwei unterschiedliche Aussagen über die Höhe meines Kombirabatts bekommen. Die erste Aussage war, dass es ganz sicher 10 Euro im Monat sind und die zweite Aussage war, dass es ganz sicher 5 Euro im Monat sind.

Auf welche Aussage kann ich denn nun vertrauen? Je nachdem würde ich mich nämlich für einen anderen Vertrag entscheiden.

Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar :)


5 Antworten

Hallo @hans_12,

 

schön, dass Du Dich für die Verlängerung Deines Vertrages interessierst.  :relaxed:

 

Alle Informationen zum Kombivorteil kannst Du Hier einsehen. :information_source:

Welchen DSL Tarif nutzt Du denn aktuell? Du möchtest zukünftig den o2 Free S Boost nutzen? :nerd:

 

Viele Grüße Bianca

Benutzerebene 2

Hi @o2_Bianca

Danke für deine Antwort! :)

Ich nutze den O2 DSL Classic S Flex und habe als Angebot zur Vertragsverlängerung den o2 Free S Boost für 12,99/Monat mit 6 GB bekommen.

Leider kann ich weder über den Link noch über die Tabelle der pdf herausfinden, in welcher Höhe dabei der Kombivorteil ausfällt und welche Aussage der Mitarbeiter nun richtig ist :)

 

Viele Grüße

​Hallo @hans_12 ,

 

das ist tasächlich nicht so einfach mit dem Kombi-Vorteil. Es kommt bei der Vergabe auf den Ausgangstarif an und dann auch noch von wann dieser ist.

Ich würde laut unserer Tabelle sagen, dass es bei der Kombination von “o2  DSL Classic Flex” und dem “o2 Free S Boost” einen Kombi-Vorteil von 5,- EUR gibt.

 

Ich kann aber nicht beurteilen, wie das Angebot aussieht, was dir gemacht wurde. Manchmal ist es so, dass sich bei Buchung des Kombi-Vorteils der gegebene Rabatt veringert, so dass der Rabatt insgesamt nicht mehr wird. Das kommt darauf an, wie das Angbot gestaltet ist.

 

Leider hast du keine persönlichen Daten in deinem Profil hinterlegt, so dass ich nicht nachsehen kann, was du genau für Tarife hast und welches Angebot dir gemacht wurde.

Wenn ich für dich nachshen soll, schicke bitte per privater Nachricht deine Rufnummer und die persönliche Kundenkennzahl an @o2_Support 

 

Melde dich dann bitte nochmal kurz hier, wenn du die Daten versandt hast.

 

Danke schön.:bouquet:

 

Gruß, Solveig

Benutzerebene 2

Danke @o2_Solveig für Deine ausführliche Antwort!

Ich habe inzwischen ein anderes Angebot bekommen, bei der der Kombirabatt nachvollziehbar 10 Euro beträgt.

Die Sache hat sich also geklärt, vielen Dank! :)

Hallo @hans_12 ,

 

das freut mich. :grinning:

 

Danke für das Feedback.

 

Kennst du schon unser neues Vorteilsprogramm PRIORITY ?

 

Morgen gibt es dort um 19.00 Uhr ein Konzert mit Samy Deluxe. Vielleicht interessiert es dich ja.:wink:

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort