Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Hochladen des Nachweises nicht möglich!

  • October 7, 2019
  • 4 Antworten
  • 169 Aufrufe

Wie es bereits im Titel steht, kann ich meinen Nachweis nicht hochladen.
Ich habe es mehrere Male an mehreren Tagen versucht, ob per Handy, Computer oder Laptop, Chroma, Firefox oder Internet Explorer, ob .jpg .png oder .pdf, es geht nicht.
Die Datei ist auch kleiner als 5MB.
Ich kriege stets den gleichen Fehler: ,,Es ist ein Fehler aufgetreten beim Hochladen der Datei."

Lösung von bielo

In der mein o2 app geht es auch nicht?

Faxen kann man online, in o2 Shops oder copy-shops.

Wenn es online nicht geht, ist das anzuraten. Du möchtest ja gern den Vorteil erhalten.

4 Antworten

bielo
Legende
  • October 7, 2019
Dann bliebe noch Einwurfeinschreiben oder Fax.

  • Autor
  • Besucher:in
  • October 7, 2019
a) Habe ich keine Fax Maschine und b) ist mir ein Einwurfeinschreiben zu stressig, wenn alles per Internet geht (oder zmd. gehen sollte).
Sicherlich kann ich den Nachweis einem Mitarbeiter schicken oder ähnliches.

bielo
Legende
  • Lösung
  • October 7, 2019
In der mein o2 app geht es auch nicht?

Faxen kann man online, in o2 Shops oder copy-shops.

Wenn es online nicht geht, ist das anzuraten. Du möchtest ja gern den Vorteil erhalten.

  • Autor
  • Besucher:in
  • October 7, 2019
Die App geht leider auch nicht nein.
Aber gute Idee mit den Copy-Shops, werde es probieren, wenn es sich die nächsten Tage nicht klärt.