Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Hinweis auf Offener Betrag aber Jahresübersicht mit ALLEN Jahren ist überall bezahlt

  • September 1, 2025
  • 5 Antworten
  • 44 Aufrufe

Halli Hallo liebe Com

 

ich wollte auch schauen wegen Angebote zur vertragsverlängerung bzw in der App werden mir Angebote angezeigt aber wen ich sie anklicke kommt das bekannte Problem mit der Dauerladeschleife am PC genau das gleiche.

Loge ich mich am PC ein wird mir der Hinweis angezeigt das angeblich offene Beträge existieren, beim überprüfen der Jahresübersicht (Alle Jahre) ist aber alles ausgeglichen und der letzte Betrag bzw Rechnung wurde pünktlich bezahlt.

Dazu kommt noch das ich mein Nachweis zur Namensänderung (Eheurkunde) hochladen wollte und auch hier ein bekanntes Problem mit dem Hinweis das ein Fehler beim Hochladen aufgetretten ist.

Ich danke euch schon einmal.

 

Lieben Gruß

 

5 Antworten

Bumer
Legende
  • September 1, 2025

Bezahlst du zusätzlich einen my Handy Vertrag ab?

ist aber alles ausgeglichen und der letzte Betrag bzw Rechnung wurde pünktlich bezahlt.

wenn was aus dem Vormonaten überfällig war, verschwindet eine Mahnsperre erst 10 Tage nach der letzten Zahlung.


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 2, 2025

sorry wegen der späten antwort,

nein ich zahle keinen Myhandy Vertrag ab, aber ich habe am 19.08 eine überfällige Rechnung gezahlt und dann jetzt am 28.08 den normalen Abrechnungsmonat bezahlt.

Dann sollte ich eventuell noch ein wenig warten?

 


poales
Legende
  • Legende
  • September 2, 2025

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • September 2, 2025

Hallo ​@Trixie86,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Wegen deiner Vertragsverlängerung: online wird es dann sicherlich in den kommenden Tagen wieder funktionieren. Alternativ können wir dir auch gerne ein Angebot für eine Vertragsverlängerung erstellen und es dir in den kommenden Tagen per E-Mail zusenden. Gib uns gerne Bescheid, wenn wir das machen sollen.

Das Hochladen von Dokumenten sollte über das Kontaktformular auf jeden Fall klappen. Konntest du es schon ausprobieren?

Viele Grüße

Giulia


Bumer
Legende
  • September 3, 2025

@Trixie86 

aber ich habe am 19.08 eine überfällige Rechnung gezahlt und dann jetzt am 28.08 den normalen Abrechnungsmonat bezahlt.

probiere es die nächsten Tage nochmal. In ein paar Tagen wird es wieder funktionieren, vorausgesetzt du hast eine Einzugsermächtigung hinterlegt.