Theginsch schrieb:
@o2_Dennis @o2_Manuela Ivh bräuchte mal Hilfe im Rahmen einer Deeskalation nach etlichen ungereimtheiten nach einer Vertragsverlängerung. Über die Hotline wird mir nicht geholfen bisher, einen Weg zur postalischen Kontaktierung (Email wäre auch okay für mich) finde ich nicht. Hoffe einer von euch beiden kann weiterhelfen und mich diesbezüglich kontaktieren?
Hi, hier die Anschrift und Fax Nummer.
worum geht es denn?
für einen Widerruf geht auch E-Mail:widerruf@cc.o2online.de
hier noch das Formular
https://www.o2online.de/assets/blobs/agb/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden/
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
01805 571766*
*0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Min; Preise inkl. MwSt.
Die Kurzfassung: aufgrund von etlichen Fehlern von o2 Mitarbeitern konnte ich 2 Wochen meinen Mobilfunktarif nicht nutzen, mein neues iPhone 13 mini konnte ich so auch nur sporadisch und zuhause im wlan nutzen, Ich bin knapp 250km durch die Weltgeschichte zu verschiedenen o2 Shops gefahren, die lustigerweise alle spontan nur kürzer oder gar nicht auf hatten und musste mir letztendlich für die 2 Wochen ohne Mobilfunk ne Prepaid Karte zulegen und die aufladen.
Dafür verlange ich eine Wiedergutmachung. War nicht das erste, das o2 sowas mit mir abgezogen hat.
@Theginsch
Genau.... Wie @fritz04 schrieb,
(Be-)Rechnungen sind innerhalb von 8 Wochen ab Zugang der betreffenden Rechnung schriftlich per Post oder Fax zu reklamieren.
Ja habe eben auch die Info über die Adresse in der Hotline bekommen. Habe ein Schreiben aufgesetzt, wird das nicht zufriedenstellend bearbeitet werde ich den ganzen Spaß zu einer Vorstandsbeschwerde formulieren.
Aber schon mal danke für die Hilfe! An @fritz04 und @Bollermann
Hallo @Theginsch 
fritz04 und Bollermann hatten die Anlaufstelle ja schon geschrieben, aber falls du noch Fragen haben solltest, komme gerne auf uns zu.
Wenn etwas nach der Vertragsverlängerung in der Bestätigungs-E-Mail nicht so wie abgesprochen sein sollte, dann ist der rechtzeitige Widerruf erstmal die beste Wahl. Nachdem dieser dann bearbeitet wurde, kann man immer bei Bedarf schauen, welche Angebote vorliegen und dementsprechend ein neues umsetzen.
Viele Grüße,
Michi