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Hilfe - myHandy vorzeitige Vertragsauflösung ausversehen

  • December 4, 2023
  • 18 Antworten
  • 162 Aufrufe

Guten Tag, ich habe ein Problem, ich habe versehentlich einen Vertrag getauscht und jetzt habe ich einen Brief erhalten, in dem ich aufgefordert werde, den vollen Betrag für das Telefon zu bezahlen. Kann ich den Vertrag verlängern? Bitte helfen Sie mir

Edit by o2_Steffen: Titel ergänzt

18 Antworten

o2_Sven
  • Moderator
  • December 4, 2023

Hallo @Tymofii ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Ich nehme von deinem Geschriebenen einmal aus, dass du hier einen myHandy Vertrag vorzeitig beendet hast, und ihn eigentlich nicht direkt abbezahlen wolltest sondern lieber weiter deine Raten zahlen möchtest?

 

Schöne Grüße, Sven


Vilureef
Legende
  • December 4, 2023

Hallo @Tymofii,

geht es darum, dass du deinen Ratenplan von my Handy aufgelöst hast? Wenn ja, rufe schnellstmöglich das Rechnungswesen 089787979456 an.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 4, 2023

Ja


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 4, 2023

I speak German a little poorly, can this all be done online?


Vilureef
Legende
  • December 4, 2023

Hallo @Tymofii,

dann rufe das Rechnungswesen an. Nur dort kann es hoffentlich noch storniert werden.

LG


Vilureef
Legende
  • December 4, 2023

Hello @Tymofii,

No, try the English-speaking hotline.

Best regards


o2_Steffen
  • Team
  • December 21, 2023

Hello @Tymofii, 👋😊

can you please provide us with a brief update on whether you contacted the English-language hotline and if it was possible to halt the early repayment of the hardware?

Kind regards

Steffen


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 21, 2023

Guten Tag, ich habe sie kontaktiert, sie sagten, es sei möglich, aber ich muss warten, bis ich einen Brief erhalte, aber der Brief ist nie angekommen


o2_Steffen
  • Team
  • January 8, 2024

Hallo @Tymofii, laut System wurde die Hardware “iphone 15 pro” bereits aus dem System entfernt.

Bedeutet dass das Gerät schon komplett abbezahlt wurde, ich hoffe jetzt passt trotzdem alles?

LG Steffen


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 9, 2024

Ich weiß es nicht 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 9, 2024

Ich verstehe nicht, ich schulde 100 Euro zurück


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • January 9, 2024

Hello @Tymofii ,
it's about the IPHONE 15 PRO 256GB ? 
The o2 My Handy contract was already ended on 21.12.2023. 
Unfortunately, we can no longer stop anything here.
Here are now 1.107,70  EUR (edit: Spelling mistake)  1.007,70 EUR to pay . 
Kind regard, 
Solveig 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 9, 2024

ok, aber warum 1107, wenn ich 600 Euro bezahlt habe, kostet das Telefon 1441


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 9, 2024

Ich habe anderthalb Monate auf den Brief gewartet, in dem Sie sagten, ich solle warten, um diesen Betrag auf vier Monate aufzuteilen. Der Brief ist nicht angekommen und jetzt muss ich einen so hohen Betrag bezahlen. Wo kann ich so viel Geld bekommen?


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • January 9, 2024

Hallo @Tymofii ,
entschuldige. Ich habe mich verschrieben. Offen sind noch 1007,70 EUR. 
Das Handy kostet insgesamt : 1441,00 EUR.
Bitte setze dich mit unserem Rechnungswesen in Verbindung (089 78 79 79 456, Mo-Fr von 8.00 Uhr bis 18:00 Uhr).
​​​​​​Die Kolleg:innen können dir dann auch genau sagen, was bisher bezahlt ist und verrechnet wurde und ob eine Teilzahlung möglich ist. 
Es tut mir leid, das du solange auf den Brief gewartet hast. 
Gruß, Solveig 
 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 11, 2024

Ok danke


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 11, 2024

Ich wollte auch fragen: Bekomme ich am 29. und 30. das Geld, wird es von meiner Karte abgebucht oder muss ich es selbst bezahlen?


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • January 18, 2024

Hallo @Tymofii,

wir buchen nicht von deinem Konto ab, es muss überwiesen werden.

Bitte melde dich telefonisch unter der oben genannten Rufnummer, um eine Zahlungsvereinbarung zu treffen.

Viele Grüße

Giulia