Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag,

ich bin seit 2015 Kunde bei O2 und habe drei Verträge unter einer Kundennummer.

 Anfang Juni 2021 habe ich noch bei Saturn einen Vertrag( Handy + mobiltarif)  abgeschlossen, sodass ich als kunde 29,99 Euro monatlich bezahle. Allerdings wird es monatlich 35 Euro abgebucht und wurde der neuen Vertrag unter anderer Kundennummer eingefügt. 

seit Juli habe ich ca 10 mal mit Kundenbetreuung telefoniert und jedes mal sagten “ Entschuldigung ,wir werden  alle Vertäge unter der Hauptkundennummer zusammenführen und den Tarif  korrigieren”. ABER bisher ist das Problem nicht gelöst .

Weiterhin es gibt anderes Problem , und zwar wurde es 5GB speed zusätlich aus Versehen im Juli aktiviert, ich habe direkt am nächsten Tag mit der Kundenbetreuung telefoniert ,um die Option deaktiviern zu lassen. Laut der Kundnbetruung ist die Option storniert. ABER bis heute nicht deaktieviert und wurde im August 13 Euro zusätlich abgebucht.

ich bin sehr genervt von diesem Service ,weil die zwei Probleme nicht gelöst wurde.

Erlich zu sagen, seit dem Juli bin ich nicht zufrieden und habe alle Verträge gekündegt.

 

Edit by o2_Anna: Titel angepasst

Hallo,

für eine Kontenzusammenlegung bitte den Chat nutzen: https://www.o2.de/kundenservice-chat

Die Speed Option kannst du selber in „Mein o2“ abbestellen. Ob eine Erstattung möglich ist, wirst du von der Moderation erfahren. Du hättest einfach nur schriftlich widerrufen brauchen. Telefonisch ist das immer so eine Sache.

LG


Hallo @MSN015 . 

Willkommen in unserer o2 Community. 

Das tut mir sehr leid, dass es zu dieser Situation gekommen ist. 

Hat dir der Tipp von Vilureef weitergeholfen? Konnte dein Anliegen im Live-Chat geklärt werden oder soll ich mir das hier nochmal anschauen? 

Ich freue mich auf deine Rückmeldung. 

Liebe Grüße, 

Anna


Deine Antwort