Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Hilfe bei Neuvertrag

  • November 21, 2023
  • 4 Antworten
  • 49 Aufrufe

Hallo, ich habe am 15.11 einen Vertrag über Media Markt für eine Kollegin abgeschlossen.

Heute 21.11 hängt der Status leider immer noch auf Überprüfung durch netztanbieter (O2).

Habe auch dort angerufen und die nette Dame konnte mir nicht sagen wie lange es dauert, langsam wird es aber dringlich da ihr alter Vertrag über aetka am 26.11 ausläuft..…

 

edit o2_Solveig 21.11.2023, Überschrift ergänzt 

Lösung von Vilureef

Hallo @Bubu45,

da hier niemand in der Bonitätsprüfung mit drin hängt, kann dir auch niemand Auskunft erteilen. Warte einfach ab.

LG

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • November 21, 2023

Hallo @Bubu45,

da hier niemand in der Bonitätsprüfung mit drin hängt, kann dir auch niemand Auskunft erteilen. Warte einfach ab.

LG


o2_Anna
  • Moderatorin
  • November 26, 2023

Hallo @Bubu45.

Ich begrüße dich herzlich in unserer o2 Community. 

Konnte der neue Vertrag inzwischen aktiviert werden oder hast du eine weitere Rückmeldung dazu erhalten?

Wir freuen uns über ein Update von dir. 
Liebe Grüße, 
Anna


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 26, 2023

Hallo, der Vertrag wurde mittlerweile aktiviert aber jetzt hängt es leider an der Lieferung von Media Markt..…

 

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • December 14, 2023

Hallo @Bubu45,

ich hoffe, die Lieferung ist inzwischen bei dir eingetroffen und der Vertrag lässt sich nun endlich vernünftig nutzen?

VG
Dennis