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Hilfe bei Neubestellung

  • November 28, 2025
  • 7 Antworten
  • 49 Aufrufe

Guten Tag,

 

ich habe bei Ihnen eine Sony PlayStation 5 auf Ratenzahlung bestellt, jedoch habe ich bisher keine Bestätigung erhalten. Bitte teilen Sie mir mit, wo ich die Bestellung abholen kann und wo ich die erste Anzahlung bzw. Rate leisten soll.

 

Vielen Dank im Voraus.

 

Mit freundlichen Grüßen
edit o2_Solveig 28.11.2025, 11:38 Uhr Überschrift ergänzt 

7 Antworten

Bumer
Legende
  • November 28, 2025

Rufe die Bestellhotline an und frage ob der Auftrag überhaupt bestätigt wurde.

 


können Sie bitte prüfen, ob unsere Bestellung bestätigt wurde? Wir möchten sicherstellen, dass die Sony PlayStation 5 auf Ratenzahlung erfolgreich erfasst wurde.

 

Vielen Dank im Voraus.

 

Mit freundlichen Grüßen


Bumer
Legende
  • November 28, 2025

Rufe die Bestellhotline an und frage ob der Auftrag überhaupt bestätigt wurde.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • November 28, 2025

Hallo ​@Vladyslav Savenko ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Der Vertrag mit der Playstation ist nicht zu Stande gekommen. 
Wenn du die Gründe erfragen willst, warum dies so ist, kannst du dich schriftlich an: 

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Auskunftsstelle
90345 Nürnberg

wenden. Bitte gib dabei dann deinen vollständigen Vor - und Nachnamen, sowie deine Anschrift und dein Geburtsdatums mit an.
Gruß, Solveig 


vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

 

Ja, ich würde das gerne genauer klären, weil ich bereit bin zu bezahlen und mir dieser Vertrag wirklich wichtig ist. Ich kann den Vertrag auch für zwei Jahre abschließen, aber drei Jahre wären für mich deutlich bequemer, weil die monatliche Rate niedriger ist. Zur Not kann ich den Vertrag ja auch früher komplett abbezahlen.

 

Können Sie mir bitte sagen, was genau der Grund für die Ablehnung war und ob wir eine Lösung finden können?

 

Vielen Dank im Voraus.


Sächsin
Legende
  • November 28, 2025

@o2_Solveig schrieb doch eindeutig, wie und wo du diesbezüglich Auskunft erhalten kannst...

 

 


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • December 3, 2025

Hallo ​@Vladyslav Savenko,

der Grund der Ablehnung wird uns nicht mitgeteilt. Wenn du den genauen Grund erfahren möchtest, wende dich dazu bitte schriftlich an die o.g. Adresse. Dort wird es dann geprüft und dir mitgeteilt.

Viele Grüße
Daniela