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  • 23 March 2021
  • 1 Antwort
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Hallo Zusammen,

ich habe ein etwas größeres Anliegen. Zum einen habe ich keinen Zugang auf meine Tarife und kann auch meine Rechnungen nicht einsehen. Per Mail bekomme ich monatlich die Email, um diese Einzusehen, doch wenn ich dann auf “Rechnung einsehen klicke” öffnet sich die O2 Seite mit der Fehlermeldung: 

“Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Ihr O2 Team

Und das ist nicht das erste Mal.

Dazu kommt, dass es mir nicht möglich ist die O2 App zu verwenden, da jedes Mal der Warnhinweis: “Es konnten keine Daten geladen werden (403) auftaucht”. Machen kann ich nichts und melden kann man es ja leider telefonisch auch nicht.

Im Grunde stört mich das ganze am meisten, da ich einfach keine Rechnungen oder sonstige Daten, wie meinen Tarif einsehen kann.

Ich wäre wirklich dankbar, wenn sich das O2-Team dem annehmen würde, denn leider kommt bei der Hotline nichts dergleichen, bzw, kommt man immer bei jemanden raus, der dafür nicht zuständig ist.

Ich mag meinen Vertrag, aber diese ganze Umständlichkeit und niemanden erreichen zu können, der sich irgendwo verantwortlich fühlt, lässt mich als Kunden sehr schlecht fühlen.

Ich hoffe hiermit ändert sich etwas und mir kann geholfen werden…

Dankeschön


1 Antwort

Hallo @Moechen ,

 

mh, das hört sich ja komisch an. 

Hast du dich denn schon mit deiner Rufnummer registriert?

Ich gehe davon aus, dass du das noch nicht getan hast und das scheint hier die Fehlermeldung auszulösen.

 

Sobald du dich mit deiner Rufnummer registriert hast, kannst du dich auch einloggen und dann auf deine Daten und Rechnungen zugreifen. 

 

Liebe Grüße Maria

 

 

 

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