Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Highspeedvolumen einmalig zubuchen

  • January 6, 2020
  • 6 Antworten
  • 148 Aufrufe

Hallo, leider kann ich über meine SMS keine Nachricht versenden. Kommt immer mit Fehlermeldung zurück. Ich benötige dringend Volumen für mein Highspeed. Bitte um Hilfe. Dankeschön 

6 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3

Was für eine Fehlermeldung kommt denn?


o2_Flo
  • Team
  • January 9, 2020

Hey @Monalisa15,

magst du einmal auf @stefanniehaus Frage antworten? :) Das würde uns helfen, dass Problem einzugrenzen!

Viele Grüße,
Flo


Droggelbecher
Legende
Forum|alt.badge.img+21

Ist die Nummer der Mitteilungszentrale in den Einstellungen befüllt? Sie muss +491760000443 lauten.


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 10, 2020

Hallo, Nr. ist nicht vergeben. Einen schönen Abend 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 10, 2020

Ist die Nummer der Mitteilungszentrale in den Einstellungen befüllt? Sie muss +491760000443 lauten.

Dankeschön 


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • January 13, 2020

Hallo @Monalisa15,

 

hat es inzwischen geklappt? An welche Nummer wolltest du die SMS senden?

 

Handelt es sich beim gewünschten Pack um den Datensnack mit 200 MB extra Datenvolumen für einmalig 3,99? Du kannst diesen alternativ auch online aktivieren: klick

 

Viele Grüße

Vivian