Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Highspeed Datenvolumen verbraucht trotz Unlimited

  • October 28, 2025
  • 14 Antworten
  • 100 Aufrufe

Forum|alt.badge.img

Guten Abend,

Ich habe in meinem Homespot Router eine Unlimited Karte. Jetzt habe ich auf diesen die SMS bekommen, dass mein Highspeed Datenvolumen augebraucht sei. Wie kann das sein?

LG

14 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • October 28, 2025

@Caspar_56 

Heißt dein Tarif "Unlimited on demand"? 


Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 28, 2025

Ja


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • October 28, 2025

@Caspar_56 

Dann hast du 10gb pro Tag und kannst immer 2gb kostenfrei per SMS nachbuchen. 


Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 28, 2025

@Bollermann 

Heißt das, ich muss jetzt permanent wieder da rein gehen um 2 GB nachzubuchen? Oder geht das nur einmal am Tag?


Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 28, 2025

@Bollermann 

Schonmal danke für die Hilfe.

VG


Sächsin
Legende
  • October 28, 2025

 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • October 29, 2025

Guten Morgen ​@Caspar_56 🙂

Toll, dass du dich mit deiner Frage zum Tarif hier meldest und auch schon Unterstützung von Bollermann und Sächsin bekommen hast.

Richtig, wenn du unseren Unlimited on Demand Tarif hast, kannst du beliebig oft Datenvolumen per SMS nachbuchen, wenn es verbraucht ist. Wie lange nutzt du diesen denn schon? Ist das verbrauchte Datenvolumen zum ersten Mal vorgekommen?


Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 29, 2025

Es ist zum ersten mal vorgekommen.

Ich nutze das seit diesem Monat.

VG


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • October 29, 2025

@Caspar_56 Hat es bei dir mit der Buchung per SMS für die 2GB funktioniert?


Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 29, 2025

Ja, hat wunderbar funktioniert. Sind die 10 GB immer nur am Anfang eines Monats?

VG


Bumer
Legende
  • October 29, 2025

Sie stehen jeden Tag neu zur Verfügung.


Sächsin
Legende
  • October 29, 2025

Im von mir oben geposteten Screen ist es doch eigentlich deutlich erklärt 🤔


Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 29, 2025

Achso ja, sorry


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • October 29, 2025

@Caspar_56 Super, dass du hier alle Antworten zu deinem Tarif und dem Datenvolumen bekommen hast 😊 Dann kommst du ja eigentlich mit den 10GB immer gut hin, wenn es jetzt das erste Mal vorgekommen ist.