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highspeed daten volumen verbraucht trotz Unlimited

  • April 19, 2025
  • 13 Antworten
  • 146 Aufrufe

Hallo, ich habe einen O2 Free M Boost Online mit dauerhaft aktivierter O2 my Data Unlimited-Option.Trotzdem bekomme ich andauernd diese SMS , dass mein Highspeed-Datenvolumen ist schon verbraucht  und jetzt ist mein Internet sehr langsam,  bitte was soll ich esrt tun  ?? 

Lösung von o2_Kurt

Hi ​@E H ,

einen passenden Tarif habe ich nicht gefunden; eine Drossel jedoch schon - diese habe ich gerade zurückgesetzt. Magst du in Mein o2 nochmal nach dem Namen schauen?
Ist in der SMS auch die Rede von einer Nachricht, welche du schicken sollst um weitersurfen zu können?

Viele Grüße
Kurt

13 Antworten

Bumer
Legende
  • April 19, 2025

Wende dich an den Chat und lasse dein Datenvolumen zurücksetzen.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • April 19, 2025

Hi ​@E H ,

einen passenden Tarif habe ich nicht gefunden; eine Drossel jedoch schon - diese habe ich gerade zurückgesetzt. Magst du in Mein o2 nochmal nach dem Namen schauen?
Ist in der SMS auch die Rede von einer Nachricht, welche du schicken sollst um weitersurfen zu können?

Viele Grüße
Kurt


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 19, 2025

Und wie kann ich das selber machen  ?? 


Bumer
Legende
  • April 19, 2025

Was möchtest du selber machen? Das Datenvolumen kann nur der Kundenservice zurücksetzen. Beantworte gerne noch die Fragen von ​@o2_Kurt.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • April 19, 2025

@E H Magst du vielleicht auch einmal den genauen Wortlaut der SMS hier reinkopieren?
Selbstverständlich ohne jegliche persönliche Angaben.

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 19, 2025

Ja das Problem ist schon gelöst, vielen vielen dank  🙏


o2_Lea
  • Moderatorin
  • April 19, 2025

Es freut mich, dass wir dir helfen konnten und du soweit happy bist ​@E H. Melde dich gerne jederzeit wieder bei uns in der Community. 😊

Schöne Feiertage wünsche ich dir noch und schau doch gerne noch bei unserem Ostergewinnspiel vorbei. 🐣


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 19, 2025

Danke schön,  gleichfalls  😊


  • Besucher:in
  • December 6, 2025

Hi,

ich habe dieses Problem: Ich bekomme diese Nachricht, obwohl ich einen Unlimited-Tarif habe. Und obwohl ich weiter schreibe, bekomme ich keine Antwort, und mein Internet bleibt sehr, sehr langsam. Ich brauche Hilfe 


Bumer
Legende
  • December 6, 2025

Du hast einen o2 Mobile Unlimited on Demand? Was passiert genau oder auch nicht, wenn du eine SMS mit WEITER an die 80112 schickst?


  • Besucher:in
  • December 6, 2025

Ja, ich habe Unlimited On Demand. Wenn ich weiter SMS sende, passiert nichts … nur dass mein Internet langsamer wird und ich bis zum nächsten Tag warten muss.


Bumer
Legende
  • December 7, 2025

Lasse am Montag im Chat dein Datenvolumen zurücksetzen.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 


o2_Senay
  • Moderatorin
  • December 7, 2025

Hallo ​@Ancov, ich habe dein Datenvolumen soeben zurückgesetzt. 😊 Ich hoffe sehr, dass damit die Einschränkung behoben ist. Gib uns gern kurz Bescheid, ob jetzt wieder alles wie gewohnt funktioniert.

Und Bumer, vielen Dank für den hilfreichen Hinweis. 🙌

Liebe Grüße,
Senay 🌼