Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

High Speed Volumen im Februar aufgebraucht - warum im März nicht wieder freigeschaltet

  • March 2, 2025
  • 2 Antworten
  • 30 Aufrufe

Hallo liebes Team,

vor ca. 1 Woche wurde mein High Speed Volumen gedrosselt. Wir haben März - warum wurde das High Speed Volumen gestern, 1.3.2025, nicht zugeschaltet wie vorher auch?

Viele Grüße

Lösung von o2_Dennis

Hallo ​@Gartenblume,

ich habe mir das gerade einmal angeschaut. Dein Datenvolumen wird immer am 3. eines Monats zurückgesetzt. Ab morgen wird dir also wieder das komplette Datenvolumen deines Tarifes zur Verfügung stehen. 🙂

VG
Dennis

2 Antworten

Bumer
Legende
  • March 2, 2025

Wie lautet dein Abrechnungszeitraum? Findest du in der Rechnung.


o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • March 2, 2025

Hallo ​@Gartenblume,

ich habe mir das gerade einmal angeschaut. Dein Datenvolumen wird immer am 3. eines Monats zurückgesetzt. Ab morgen wird dir also wieder das komplette Datenvolumen deines Tarifes zur Verfügung stehen. 🙂

VG
Dennis