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high-speed Datenvolumen verbraucht obwohl 1GB übrig

  • December 4, 2022
  • 4 Antworten
  • 143 Aufrufe

Ich habe soeben eine SMS vekommen, mein Highspeed Datenvolumen sei verbraucht. Die O2 App aufgemacht aktualisiert und 19 von 20 GB genutzt. Nochmal aktualisiert, unverändert.

Also auf so einem wesentlichen Vertragsbestandteil möchte ich mich zu 100% verlassen können und nicht zu 95%.

 

Grüße, tb.

Edit o2_Bianca: Namen aus Screenshot entfernt. Bitte achte beim posten von Screenshots darauf alle persönlichen Daten zu anonymisieren.

Lösung von Vilureef

Hallo,

dass ist die SMS vom Vormonat. Bist du denn gedrosselt?

LG

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • December 4, 2022

Hallo,

dass ist die SMS vom Vormonat. Bist du denn gedrosselt?

LG


Sächsin
Legende
  • December 4, 2022

Hallo,

dass ist die SMS vom Vormonat. Bist du denn gedrosselt?

LG

Und die kam erst am 3.12.22 an ... echt super vertrauenswürdiges System 😉


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 4, 2022

Ah, jetzt seh ich, das Datum in der SMS bezieht sich auf den Vormonat. Strange. Nun ja, schauen wir mal.

Aber ja, scheint doch noch nicht gedrosselt.

 

Lg, tb.


o2_Anna
  • Moderatorin
  • December 9, 2022

Hallo @tbibi

Super, dass man dein Anliegen aufklären konnte. 😊

Beobachte bitte wie sich das ganze diesen Monat verhält und auch ob die Verbraucheranzeige mit dem tatsächlichen Verbrauch übereinstimmt. 

Sollte es wieder mal mit dem Datenvolumen knapp werden dann nutze gerne unseren App Bonus. Mit dem App Bonus kannst du bis zu 10 GB zusätzlich erhalten, diesen Vorteil kannst du in der Mein O2 App buchen.

Liebe Grüße, 

Anna