Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Herunterladen der eSIM auf das eSIM-fähige Gerät

  • January 3, 2024
  • 5 Antworten
  • 59 Aufrufe

Ich habe email Herunterladen der eSIM auf das eSIM-fähige Gerät. 

Aber ich habe es nicht auf meinem Konto O2 Aktivierung esim... Warum?

Lösung von o2_Bianca

Hallo @maniek1441,
wie bist du denn genau vorgegangen? Wir haben hier ein Video wo der ganze Vorgang einmal genau erklärt wird. Schau da gerne mal rein Video.
Viele Grüße Bianca

5 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • January 4, 2024

Hallo @maniek1441,
wie bist du denn genau vorgegangen? Wir haben hier ein Video wo der ganze Vorgang einmal genau erklärt wird. Schau da gerne mal rein Video.
Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 4, 2024

Ich gehe zu Bestellungen. Und es gibt keine offenen Bestellungen...


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • January 4, 2024

Hallo @maniek1441,
wie bist du denn generell vorgegangen? Hast du es über unser online Portal oder über die App veranlasst?
Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 4, 2024

Auf der Website und in der Anwendung. Es gibt keine offene Bestellung.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • January 15, 2024

Hallo @maniek1441,
das Video wie die e-SIM bestellt und aktiviert wird hattest du dir angeschaut? Konntest du die e-SIM schon aktivieren?
Viele Grüße Bianca