Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Herr

  • December 15, 2023
  • 1 Antwort
  • 18 Aufrufe

 

Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren,

 

An welche E-Mail-Adresse kann ich einen Zahlungsauftrag senden? Ich habe die Zahlung getätigt, aber die Kundennummer nicht angegeben, daher möchte ich eine Bankquittung senden.

Lösung von o2_Sven

Hallo @Dagnis ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Ich würde dir in diesem Fall raten, dass du dich einmal direkt beim Mahn und Rechnungswesen meldest, damit die Einzahlung dort dann identifiziert und auf deine Kundennummer umgebucht werden kann. Du erreichst die Abteilung heute noch bis 18 Uhr unter der 089 787979 456.

 

Schöne Grüße, Sven

1 Antwort

o2_Sven
  • Moderator
  • Lösung
  • December 15, 2023

Hallo @Dagnis ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Ich würde dir in diesem Fall raten, dass du dich einmal direkt beim Mahn und Rechnungswesen meldest, damit die Einzahlung dort dann identifiziert und auf deine Kundennummer umgebucht werden kann. Du erreichst die Abteilung heute noch bis 18 Uhr unter der 089 787979 456.

 

Schöne Grüße, Sven