Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Hauptvertrag gekündigt-kein Zugriff auf Mein O2


Guten Morgen,

ich habe meinen Hauptvertrag gekündigt und keinen Zugriff mehr auf Mein O2, des Weiteren wurde der Kombirabatt zum Hauptvertrag.

Wie kann ich jetzt noch auf die Verträge zugreifen,Rechnungen einsehen.Da ich zu dem Kombivertrag keine SimKarte habe funktioniert auch keine neue registrierung bei Mein O2 da ja eine Bestätigungssms versendet wird zum anmelden. Selbst wenn O2 Rechnungen jetzt direkt an meine email versenden sollte muss ich doch Zugriff haben auf die Daten der Kombiverträge haben!

Nach Kündigung noch 90 Tage Zugriff,das liegt hier leider nicht vor.

icon

Lösung von Anonymous 28 January 2021, 09:49

Zur Antwort springen

6 Antworten

hi, bei einer Rufnummer-Portierung ist die portierte Nummer ja nicht mehr im O2 Bestand,

daher geht das Anmelden darüber wohl nicht.

Du sprichst von mehreren Kombiverträgen,

hast du für keine davon eine SIM?

bei DSL-Verträgen ist eine Regierung der Rufnummer

mit der persönlichen Kundenkennzahl PKK möglich.

mfg

hey ,danke für die schnelle Rückmeldung. Nein, leider habe ich nur eine Simkarte (und zwei eigenartige Kombiverträge ohne Simkarte die ich damals anscheinend für sinnvoll erachtet habe ) erhalten ^^ die ist ja bereits seit ähh vorgestern deaktiviert und jetzt kann ich leider nicht mehr auf die Daten zugreifen.

Trotzdem Danke :D

eine Kündigung kannst auch abschicken,  wenn nur die Kundernnummer vorliegt,

ich vermute mal, dass du kein Geld für eine neue SIM ausgeben willst.

Ansonsten hier auf einen O2 Moderator warten, das dauert aber zur Zeit einige Tage.

 

beim Formular die Kundennummer angeben und dies dazu schreiben

faxvorlage_kuendigung_mobilfunkvertrag (o2online.de)

17.07.2023 o2_Katja: Link aktualisiert

ja,gekündigt habe ich bereits alles.Die zwei anderen eigenartigen Nummern werden zum Juni deaktiviert..Wann genau keine Ahnung und genau aus diesem Grund u.A. hätte ich gerne noch Zugriff auf MeinO2 . Danke für die Hilfe

falls du die Nerven dazu hast, könntest du dir über die Hotline

eine Rechnung per Post schicken lassen,

dann hast du ja alle Angeben,

Ansonsten hier auf einen O2 Moderator warten, das dauert aber zur Zeit einige Tage.

 

Hallo @c2021 ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Du kannst die Registrierung für die Kundennummer mit den beiden Kombi-Verträgen über die Hotline machen. Die Kollegen können dir das per SMS zugsandte Passwort nennen, oder ich stelle hier alles auf Papierrechnung um.

 

Wenn, dann nur für die Kundennumer mit den Kombi-Verträgen oder auch die zweite Kundennummer, auf der nochmal zwei Verträge liegen ?

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort