Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

hauptnmer wechseln

  • October 3, 2023
  • 4 Antworten
  • 29 Aufrufe

Guten Tag,

 

ich wollte auf meine o2 Account andere Haupt immer festlegen aber ich kriege keine sms mit die Kennwort 

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • October 3, 2023

Hallo @A.pockajevs,

was genau du vorhast, habe ich nicht verstanden. Ich vermute eine Registrierung für „Mein O₂“? Kannst du aber sonst SMS empfangen?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 3, 2023

Im meinem o2 App war mehrere Handynummern und eine war als hauptnummer festgestellt. Jetzt diese Nummer existiert nicht mehr und die App frag ob ich andere Handynummer als hauptnummer festlegen und auf diese Nummer was habe ich gewählt kommt keine sms mit die Bestätigungs code.


Vilureef
Legende
  • October 3, 2023

Hallo @A.pockajevs,

und auf diese Nummer was habe ich gewählt

registriere diese Nummer neu. https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag

LG


o2_Lars
  • Moderator
  • October 20, 2023

Hallo @A.pockajevs und willkommen in unserer o2 Community :-)

Damit eine neue Rufnummer als “Hauptnummer” in Mein o2 genutzt werden kann, ist es erforderlich, dass diese einmal online registriert wird, wie Vilureef schon geschrieben hat :-)

Hat der Tipp denn weiter geholfen und läuft jetzt alles so, wie du dir das vorstellst? :-)

Gruß,

Lars