Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Hardware Rabatt deaktiviert

  • September 30, 2020
  • 1 Antwort
  • 68 Aufrufe

Hallo zusammen, 

Ich hatte einen Vertrag inkl Gerät abgeschlossen und bin somit für den Hardware Rabatt berechtigt und habe diesen anfangs auch erhalten. Nachträglich hatte ich dann einen Vertragsinhaberwechsel auf meinen Sohn angestoßen, wodurch der Rabatt deaktiviert wurde. Diesen haben wir jedoch nach kurzer Zeit erfolgreich widerrufen, sodass sowohl der Tarif als auch die Ratenzahlung für das Gerät wie anfangs gebucht nun wieder beides über mich läuft. Allerdings wurde mir der Hardware Rabatt nicht wieder hinzugefügt, bitte um entsprechende Anpassung + rückwirkende Berücksichtigung des Rabattes i.H.v. 25 EUR im Monat. 

 

Vielen Dank vorab! 

1 Antwort

o2_Antje
  • Moderatorin
  • October 5, 2020

Hallo @TolliToll,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich habe den Rabatt soeben wieder bis zum 22.07.2022 eingebucht und die zusätzlich entstandenen Kosten seit der Rückumstellung gutgeschrieben.
Die Guthabenbuchung wird dir in den kommenden Tagen auch noch einmal separat per Mail bestätigt.
 

Schau auch gerne einmal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei, dort sprechen wir nicht nur über Mobilfunkthemen.

 

Gruß
Antje