Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

hardware extra

  • 22 November 2022
  • 1 Antwort
  • 87 Aufrufe

Hallo,

 

Ich habe ein Vertrag mit dem Xiaomi 12t pro abgeschlossen. Es sollte noch eine SmartWatch gratis dazu kommen wen ich aber mich auf dem hardware extra Portal regestriere steht da "zurzeit leider keine gratis Hardware extra verfügbar" die Aktion läuft noch bis zum 13.12. ich komme da nicht weiter beim o2 Kundenservice werde ich nur von Mitarbeiter zu Mitarbeiter weitergeleitet und keiner hat eine Lösung dafür.

icon

Lösung von o2_Ines 27 November 2022, 12:44

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Miteb, herzlich willkommen in unserer Community. Dass das Extra zum neuen Xiaomi 12 T Pro nicht problemlos bestellbar ist, tut mir leid.

Ich frage gern bei den Kolleg:innen nach. Lief die Bestellung auf deinen Namen und deine Rufnummer?

Viele Grüße, Ines.

 

Deine Antwort