Sehr geehrtes O2 - Team,
ich habe online einen Vertrag abschließen wollen (der viel beworbene Tarif Google Pixel 7 pro + verdoppelter 20 gb Tarif über 36). Der Tarif und das Smartphone haben mich aufgrund des Preis/Leistungsverhältnis wirklich überzeugt.
Auf der Website war die Hardware als “Sofort lieferbar” gekennzeichnet. Nach der Bestellung erhielt ich eine Mail mit folgendem Inhalt:
“Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bestellung vom 27.01.2023. Nach einer internen Prüfung können wir Ihnen dazu heute nur ein alternatives Angebot machen. Bitte haben Sie dafür Verständnis.
Die von Ihnen gewünschte Hardware können wir Ihnen nicht zur Verfügung stellen. Aber: Sie können alle ausgewählten Tarife nutzen. …. Gehen Sie dazu einfach zu Ihrer persönlichen Bestell-Seite – hier bleiben Ihre Wunsch-Tarife bis zum 04.02.2023 für Sie reserviert.”
Ich hatte bisher einen guten Eindruck von O2 und nutze seit Jahren eine Prepaid Sim von O2.
Daher hoffe ich, dass mir hier schnell weitergeholfen werden kann. Andernfalls müsste ich den Eindruck gewinnen einer -mit Verlaub- “miesen Werbemasche” auf den Leib gegangen zu sein. In der hochwertige Hardware als “Lockangebot” beworben werden ohne diese wirklich Liefern zu wollen.
In der Hoffnung auf eine schnelle und hilfreiche Antwort verbleibe ich.
Beste Grüßte und vielen Dank im Vorwege.