Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Handyvertrag bestellt. Zahlung über Klarna nicht möglich 🤷

  • April 21, 2022
  • 5 Antworten
  • 197 Aufrufe

Hallo, wollte jetzt nachdem ich mit DSL & Festnetz sehr zufrieden bin, ein Handy mit Vertrag bestellen.

 

Gesagt getan. 

 

Jetzt eine Aufforderung bekommen die Einmalzahlung über Klarna zu machen. Meine Bank unterstützt Klarna aber nicht 🤷

 

Was kann ich machen ? 

 

Danke 

Lösung von Vilureef

Hallo,

LG

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • April 21, 2022

Hallo,

LG


o2_Micha
  • Team
  • April 26, 2022

Hallo @JaninaHendel vielen Dank für deine Anfrage und deinem ersten Post in der Community, herzlich willkommen. 💙
@Vilureef hat dir bereits einen Link empfohlen, vielen Dank hierfür. Konntest du mit diesem deine Anfrage klären?

LG
Michael


o2_Micha
  • Team
  • April 28, 2022

Hallo @JaninaHendel  leider hast du dich nicht mehr gemeldet. Hat alles mit der Bestellung geklappt? 
melde dich sehr gerne, wenn wir dich unterstützen können.

LG
Michael


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 28, 2022

Ja hat sich über den Live Chat geklärt, danke 👍🤞


o2_Antje
  • Moderatorin
  • May 4, 2022

@JaninaHendel Das freut mich zu hören, lieben Dank für die Rückmeldung.
Ich wünsche dir viel Freude mit deinem neuen Handy und dem Tarif.
Melde dich bei weiteren Fragen jederzeit erneut und schau auch gerne in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei.

Gruß
Antje