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Handyvertrag Alt zu Neukunden


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Guten Abend . Habe ein Problem mit meinem Aktuellen Vertrag. Vorab ja ich bin einen Monat über Kündigungsfrist und der Vertrag wurde 1 Jahr verlängert. Ohne das ich einen Brief bekommen habe oder emails oder sonstiges . Naja persönliches Pech . Nun habe ich bei O2 angerufen die meinen Altkunden bekämen bei Vertragsverlängerung ein neues Handy für 54 Euro im Monat . Neukunden allerdings für 44 Euro . War daraufhin im O2 shop . Der lachte schon und sagte auch ja nu ihr Pech. 

 

Mein Problen ist eigendlich nur was kann ich jetzt machen um ein Neues Handy zu bekommen ? Ich würde am liebsten die Kosten senken da ja der Vertrag nun 2 Jahre lief . Das geht aber nicht ich kann ihn maximal steigern ohne neues Handy . Kündigen kann ich Ihn erst in einem Jahr bzw läuft er sowieso bis dahin .

 

Für mich ist es etwas verwirrend zu sehen das die Altkunden etwas benachteiligt sind und die kündigen sowieso beim Vertragsabschluss raushauen müssten. Warum nicht die alten Kunden locken mit attraktiveren Angeboten 

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Lösung von Anonymous 20 October 2019, 08:07

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7 Antworten

Nanu?  Das schriebst Du doch gestern schon wortwörtlich hier: https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/handyvertrag-akt-zu-neu-kunden-513334 und hast auch schon Antworten erhalten. 

Warum heute nochmal derselbe Text in einem neuen Thread?

Benutzerebene 1

Nanu?  Das schriebst Du doch gestern schon wortwörtlich hier: https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/handyvertrag-akt-zu-neu-kunden-513334 und hast auch schon Antworten erhalten. 

Warum heute nochmal derselbe Text in einem neuen Thread?

Da ich den thread gestern dummerweise als beantwortet markiert habe und ich mich leider hier nicht auskenne ^^ weiss auch nicht wie ich den alten lösche ^^

Ach so.

Aber: Auch wenn der andere Thread als gelöst markiert ist, können dort weiter Beiträge geschrieben werden, und auch die o2_Moderation liest dort mit und meldet sich dort ggfs. 

Mein Rat: bleibe im anderen Thread. 

Benutzerebene 7

Moin @StrikerCG

ich möchte dich auch bitten, dass du in deinem ersten Thread bleibst, den @Omikron hier verlinkt hat. Dadurch können wir die Community übersichtlicher gestallten. 

Ein Moderator wird sich dort bald bei dir melden. 

Viele Grüße und hab noch einen schönen Sonntag, 

Tatjana

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Guten Abend . Habe ein Problem mit meinem Aktuellen Vertrag. Vorab ja ich bin einen Monat über Kündigungsfrist und der Vertrag wurde 1 Jahr verlängert. Ohne das ich einen Brief bekommen habe oder emails oder sonstiges . Naja persönliches Pech . Nun habe ich bei O2 angerufen die meinen Altkunden bekämen bei Vertragsverlängerung ein neues Handy für 54 Euro im Monat . Neukunden allerdings für 44 Euro . War daraufhin im O2 shop . Der lachte schon und sagte auch ja nu ihr Pech. 

 

Mein Problen ist eigendlich nur was kann ich jetzt machen um ein Neues Handy zu bekommen ? Ich würde am liebsten die Kosten senken da ja der Vertrag nun 2 Jahre lief . Das geht aber nicht ich kann ihn maximal steigern ohne neues Handy . Kündigen kann ich Ihn erst in einem Jahr bzw läuft er sowieso bis dahin .

 

Für mich ist es etwas verwirrend zu sehen das die Altkunden etwas benachteiligt sind und die kündigen sowieso beim Vertragsabschluss raushauen müssten. Warum nicht die alten Kunden locken mit attraktiveren Angeboten 

Dann kann dieser gerne gelöscht werden weiss leider nicht wie das funktioniert

Benutzerebene 1

Moin@StrikerCG

ich möchte dich auch bitten, dass du in deinem ersten Thread bleibst, den@Omikron hier verlinkt hat. Dadurch können wir die Community übersichtlicher gestallten. 

Ein Moderator wird sich dort bald bei dir melden. 

Viele Grüße und hab noch einen schönen Sonntag, 

Tatjana

Einverstanden wie lösche ich den anderen Thread? Oder können Sie das machen?

Benutzerebene 7

Hey @StrikerCG

wir löschen Threads generell nicht. Wir lassen diesen einfach offen, falls ein anderer Kunde eine ähnliche Frage hat, die er hier stellen möchte. 

Viele Grüße, Tatjana

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