Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

handyvertrag abgeschlossen problem aufgetreten

  • October 9, 2023
  • 4 Antworten
  • 22 Aufrufe

Ich habe gerade ein Vertrag für meine Oma raus gesucht , habe danach nach Abschluss ne email bekommen das sie das Handy nicht bereitstellen können und mir ein Angebot machen . Ist der Vertrag schon abgeschlossen und was mach ich um das Angebot abzulehnen und ein anderen Vertrag raus zu suchen ?
Edit o2_Bianca: Veschoben von Austausch Rund um die Community zu o2 Mobilfunk Vertrag&Tarife

Lösung von Vilureef

Hallo @Peakyblinder,

dann widerrufe den Mobilfunkvertrag an: widerruf@cc.o2online.de 

LG

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • October 9, 2023

Hallo @Peakyblinder,

dass Smartphone wurde abgelehnt, oder du hast ein Alternativangebot mit einer höheren Anzahlung erhalten?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 9, 2023

Das Handy wurde abgelehnt habe als Angebot nur den Tarif bekommen und viel zu teuer . Ich brauche ein Handy dazu 


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • October 9, 2023

Hallo @Peakyblinder,

dann widerrufe den Mobilfunkvertrag an: widerruf@cc.o2online.de 

LG


o2_Sven
  • Moderator
  • October 24, 2023

Hallo @Peakyblinder ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Vilureef hat dich hier ja bereits mit vielen guten Infos versorgt. Hat mit dem Widerruf denn alles wie gewünscht geklappt?

 

Schöne Grüße, Sven