Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

handyvertrag

  • October 6, 2023
  • 7 Antworten
  • 55 Aufrufe

ich hab schon Handyvertrag am 15.09.2023 bestellen. Warum bis heute noch nicht Email bestätigung bekommen??

Lösung von bielo

Anrufen und nachfragen 

7 Antworten

bielo
Legende
  • October 6, 2023

Du hast weder eine Auftragsbestätigung für das Handy, noch für den Mobilfunkvertrag erhalten? 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 6, 2023

Ja noch nicht nür beide

 


o2_Sven
  • Moderator
  • October 6, 2023

Hallo @Tian2612 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Nach der obigen Eingangsbestätigung ist gar nichts mehr bei dir angekommen? Du hast auch schon im Spamfilter deines E-Mailpostfachs nachgeschaut ob dort etwas eingegangen ist?

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 6, 2023

Ich hab schon alle kontrolieren aber nicht mehr andere


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 7, 2023

Jetzt wie kann ich machen?? Neue antrag oder warter?? Bis heute über 2 wochen.


bielo
Legende
  • Lösung
  • October 7, 2023

Anrufen und nachfragen 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • October 22, 2023

Hallo @Tian2612

Konnte inzwischen geklärt werden ob deine Bestellung geklappt hat und hast die Auftragsbestätigung erhalten?

Liebe Grüße, 
Anna