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handyvertrag

  • 3 December 2019
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Hallo, 

ich hätte eine Frage. 
Ich habe mir am 30.11 ein Handy bestellt. Die Bestellbestätigungs E-Mail kam direkt, jedoch hab ich seitdem (haben heute den 03.12) nichts mehr von o2 gehört. Meine Frage lautet, ob man, nach einer von o2 geführten bonitätsbestätigung, das Ergebnis auch per E-Mail bekommt, also ob es nun möglich ist ein Vertrag zu schließen oder nicht. 
 

Mit freundlichen Grüßen ✌🏼
 

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Lösung von o2_Jan 6 December 2019, 14:53

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1 Antwort

Hallo @Emily bushi,

herzlich willkommen in der o2-Community! :relaxed:

Ich habe dir hierzu eine private Direktnachricht von unserem @o2_Support-Account gesendet, damit du uns ein paar Eckdaten nennen kannst; dann können wir in deinem Datensatz nachschauen, wie der Stand der Dinge ist.

Viele Grüße,
Jan.

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