Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Handyverträge nicht der Bestandskundennummer zugewiesen


Ich wollte zwei Handyverträge in einem bestehenden DSL-Vertrag ergänzen.

Leider wurden die Verträge trotz des Hinweises, dass diese später dem Ursprungsvertrag zugeordnet würden, mit neuen Kundennummern angelegt und damit z.T. falsch abgerechnet.

Wer kann hier bei der Korrektur der Zuordnung und der letzten Abrechnung unterstützen?

 

Viele Grüße

Thomas


2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Die Mobilfunkverträge hätten nicht "später" sondern direkt über die Kundennummer des DSL Vertrags bestellt werden müssen. Online hättest du zb mit DSL eingeloggt sein müssen. Nachträglich ist das nicht möglich. Du kannst die Verträge zusammenlegen lassen, je Vertrag ca 30€, und im Rahmen der nächsten Vertragsverlängerung einen Kombivorteil erhalten. 

 

Wenn die Widerrufsfrist bereits abgelaufen ist, kann frühestens in 24 Monaten "korrigiert" werden. 

 

Ist dein DSL Vertrag überhaupt als Geber zum Kombivorteil berechtigt? 

Die Vorgehensweise war tatsächlich über das angemeldete Profil.

Hier der Screenshot bei Abschluss der Verträge:

 

 

Der Vertrag erlaubt natürlich den Kombi-Vorteil.

Deine Antwort