Hallo,
ich habe folgende Frage. Ich habe vor zwei Jahren über myhandy ein Handy finanziert, deren letzte Rate am 28.06.15 beglichen wurde. Kurz nach Vertragsabschluss rief mich ein Mitarbeiter von O2 an und verkaufte mir eine Handyversicherung für 8,- im Monat. Ich habe dem telefonisch zugestimmt, habe aber niemals Unterlagen, AGBs oder irgendetwas dazu erhalten. Ich habe über die letzten zwei Jahre! mehrmals versucht, diese ominöse Versicherung zu kontaktieren und die Versicherung zu kündigen, jedes Mal ohne Erfolg. Dann habe ich mir aus Faulheit gedacht "Ach die 8,- Euro, egal...dafür ist mein Handy ja versichert". Nun ist mein Vertrag jedoch am 28.06. ausgelaufen, die Versicherung zieht jedoch weiter einfach die Rate ab. Nun meine Frage: Wie kann ich in Erfahrung bringen, was es mit dieser Versicherung auf sich hat und wie man sie kündigen kann. Eigentlich müsste sie sich doch automatisch mit Vertragsende auflösen?!?
Es kann ja auch nicht sein, dass O2 diese Versicherungen verkauft, aber nach Zustimmung einfach nichts mehr damit zu tun hat?
Ich bitte um Rückinfo, wie ich hier an Informationen kommen kann, ob die Versicherung automatisch endet oder was ich tun kann.
Vielen Dank im Voraus!
MfG
Mina
Gelöst
Handyversicherung Servicecom24
Lösung von o2_Marc
Hi mina2008,
tatsächlich hast du in dem Falle ein Vertragsverhältnis mit der Versicherung abgeschlossen und alles weitere ist auch mit dieser zu klären. Infos bekommst du auch hier - Unsere Beratung zur Handy-Versicherung | o2 online
Gruß,
Marc
Zur Antwort springentatsächlich hast du in dem Falle ein Vertragsverhältnis mit der Versicherung abgeschlossen und alles weitere ist auch mit dieser zu klären. Infos bekommst du auch hier - Unsere Beratung zur Handy-Versicherung | o2 online
Gruß,
Marc
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.