Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

handyrechnung


Ich konnte einmal per Handyrechnung bezahlen, doch seitdem geht es nicht mehr. 
ich erhalte dann immer eine Sms wo dann drin steht "o2 Info: Bezahlen per Handyrechnung steht Ihnen zur Zeit nicht zur Verfügung.” 

Was kann ich da machen?

 

Lösung von o2_Vivian

Hallo @Milan3003,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Ich habe mir deine Daten angesehen, zu deiner Sicherheit wurde die Anwahl von Drittanbieterdiensten über deine SIM-Karte gesperrt. Eine Entsperrung ist nicht möglich, tut mir leid. 

Viele Grüße

Vivian 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

4 Antworten

bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41979 Antworten
  • 15. Februar 2021

Nichts, außer eine andere Zahlungsmethode zu nutzen. Oft wird nach 7 Tagen die Sperre wieder entfernt, manchmal erst mit Beginn des neuen Abrechnungszeitraums. Die Mitarbeiter haben leider keine Möglichkeit, manuell etwas anzupassen.


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 15. Februar 2021
bs0 schrieb:

Nichts, außer eine andere Zahlungsmethode zu nutzen. Oft wird nach 7 Tagen die Sperre wieder entfernt, manchmal erst mit Beginn des neuen Abrechnungszeitraums. Die Mitarbeiter haben leider keine Möglichkeit, manuell etwas anzupassen.

Danke aber dies ist jetzt schon seit ca 6 Monaten so


bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41979 Antworten
  • 15. Februar 2021

Dann scheninst du eine dauerhafte Sperre zu haben. Bestätigen kann das ein Moderator (Wartezeit hier momentan mehrere Tage) oder die Kundenbetreuung.


o2_Vivian
  • Team
  • 8569 Antworten
  • Lösung
  • 24. Februar 2021

Hallo @Milan3003,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Ich habe mir deine Daten angesehen, zu deiner Sicherheit wurde die Anwahl von Drittanbieterdiensten über deine SIM-Karte gesperrt. Eine Entsperrung ist nicht möglich, tut mir leid. 

Viele Grüße

Vivian 


Deine Antwort