Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Handynummer: xxxx Festnetznummer: xxxx

  • 21 October 2019
  • 1 Antwort
  • 91 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren 

 

Ich bin Herr baklih abdullatef Ich habe schon am 05.010.2019 eine Handy fretrag beim Ihnen auftragen war alles im Ordnung aber vor zwei Tagen habe ich eine Email von check24 erhalten sie habe meine Vertrag storniert. 

 

Und am 18.10.2019 sie habe  eine Rechnung von meine Konto gebucht. Rechnung NR: (Kd-Nr.: xxxx398, Rg-Nr.: xxxx, Ihre Tarifrechnung) 

 

Wie das passiert und ich habe keine etwas von ihnen erhalten 

Ich warte auf Ihren schnellester Antwort 

Mit freundlichen Grüßen

 

Persönliche Daten entfernt / o2_Dennis


1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Abdullatef11 please wait and don’t post any private data here in the community. Only send private messages to official o2 employees. Employees from o2 start with o2_ in the username.

Deine Antwort