Sehr geehrte damen und Herren ,
Ich möchte bitte meine Handynummer ändern aber ich weiß nicht wie ich das beantragen kann
bitte um Erklärung
Sehr geehrte damen und Herren ,
Ich möchte bitte meine Handynummer ändern aber ich weiß nicht wie ich das beantragen kann
bitte um Erklärung
Hallöchen
Danke, das du dich hier gemeldet hast mit deinem Anliegen.
Unsere aktuelle Rufnummer können wir, wenn wir diese nicht weiter nutzen möchten, ganz einfach in Mein O₂ und App tauschen.
Melde dich gerne wieder und schreibe uns, ob der Tausch geklappt hat.
Schöne Grüße,
MariaMostrich
Wie gefällt dir denn mein Profilbild ? In nur flotten 5 Minuten kannst du dir auch mit dem Avataaars Generator ein eigenes tolles Profilbild erstellen.
Klick Me
Hallöchen
Danke, das du dich hier gemeldet hast mit deinem Anliegen.
Unsere aktuelle Rufnummer können wir, wenn wir diese nicht weiter nutzen möchten, ganz einfach in Mein O₂ und App tauschen.
Melde dich gerne wieder und schreibe uns, ob der Tausch geklappt hat.
Schöne Grüße,
MariaMostrich
Wie gefällt dir denn mein Profilbild ? In nur flotten 5 Minuten kannst du dir auch mit dem Avataaars Generator ein eigenes tolles Profilbild erstellen.
Klick Me
Ich habe es heute morgen schon versucht aber leider hat es nicht funktioniert, was kann ich noch machen
Hey
Danke für deine Rückmeldung und als du es heute morgen versucht hattest, was hatte denn nicht geklappt, wurde dir eine Fehlermeldung angezeigt, als du die Rufnummer tauschen wolltest und wenn ja, welche Info wurde dir in der Fehlermeldung mitgeteilt, nachdem du Weiter und Jetzt beauftragen ausgewählt hattest ?
LG,
MariaMostrich
Hey
Danke für deine Rückmeldung und als du es heute morgen versucht hattest, was hatte denn nicht geklappt, wurde dir eine Fehlermeldung angezeigt, als du die Rufnummer tauschen wolltest und wenn ja, welche Info wurde dir in der Fehlermeldung mitgeteilt ?
LG,
MariaMostrich
da stand das ich das handy ausschalten soll und nach 2 Stunden wieder einschalten soll das habe ich auch gemacht habe aber keine neue Nummer zugeschickt bekommen per SMS
was kann ich sonst noch tun
Ok das ist ja schon mal super, das es mit Jetzt beauftragen geklappt hatte und du dein Gerät bereits für 2 Stunden ausgeschaltet hattest. Schalte es bitte noch einmal aus und entferne auch die SIM für 1-2 Minuten aus dem Gerät. Danach das Procedere wieder umgekehrt und das Gerät neu starten. Rufe eine Person deines Vertrauens oder dich selbst im Festnetz mit übertragender Rufnummer an und überprüfe, ob die Nummer bereits getauscht wurde. Dann melde dich bitte wieder hier in der Community.
Ok das ist ja schon mal super, das es mit Jetzt beauftragen geklappt hatte und du dein Gerät für 2 Stunden ausgeschaltet hattest. Schalte es bitte noch einmal aus und entferne auch die SIM für 1-2 Minuten aus dem Gerät. Danach das Procedere wieder umgekehrt und das Gerät neu starten.
Ich habe jetzt mein Handy ausgeschaltet und die SIM karte entfernt
Ok, hast du gut gemacht
Danach Rufe eine Person deines Vertrauens oder dich selbst im Festnetz mit übertragender Rufnummer an und überprüfe, ob die Nummer bereits getauscht wurde. Dann melde dich bitte wieder hier in der Community.
Ok, hast du gut gemacht
Danach Rufe eine Person deines Vertrauens oder dich selbst im Festnetz mit übertragender Rufnummer an und überprüfe, ob die Nummer bereits getauscht wurde. Dann melde dich bitte wieder hier in der Community.
die nummer wurde leider noch nicht getauscht was kann dahinter sein das die nummer noch nicht getauscht wurde
Hey
ich muss noch einmal nachfragen, ob du Multikarten nutzt ? Ein Rufnummerntausch erfolgt in der Regel völlig problemlos. Du müsstest bitte noch einmal mitteilen, ob du Multikarten nutzt, ich hoffe das ist kein Problem für dich, eine kurze Rückmeldung ?
Solltest du Multikarten nutzen, überprüfe bitte ob der SMS Empfang auf deine aktuell genutzte SIM Karte gelegt ist , in dem du *125# in die Telefonie App eintippst und danach abheben?
Solltest du keine Multikarten nutzen und die Rufnummer wurde bis morgen nicht getauscht, habe bitte Geduld, bis du innerhalb der nächsten Tage Support von unserem Mod.Team erhälst
LG,
MariaMostrich
Hey
ich muss noch einmal nachfragen, ob du Multikarten nutzt ? Ein Rufnummerntausch erfolgt in der Regel völlig problemlos. Du müsstest bitte noch einmal mitteilen, ob du Multikarten nutzt, ich hoffe das ist kein Problem für dich, eine kurze Rückmeldung ?
LG
was meinst du mit Multikarten ich habe nur 1 Sim Karte
Hallo
hat es mittlerweile geklappt ?
Viele Grüße,
Flo
Hey
kann ich dir aktuell noch weiterhelfen ? Falls alles geklappt hat, schau doch mal bei unserem Adventsgewinnspiel vorbei!
Viele Grüße,
Flo
Hallo
hat es mittlerweile geklappt ?
Viele Grüße,
Flo
es hat mitlerweile geklappt mit der nummer Änderung
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.