Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Handynummer Abo reaktivieren

  • February 20, 2020
  • 3 Antworten
  • 123 Aufrufe

Hallo!

 

Ich habe kein Vertragsende verschlaffen und seit Gestern der Rufnummer nicht mehr aktiv ist.

Ich habe Gestern  mit der Kundenbetreuung gesprochen, der sagte das hat mein vrtrag wieder geakrivieret. Bis jetzt handy ist aber nicht registriert und auch kein Bestätigung per email bekommen wurde. 

Kann ich konkrete Informationen bekommen ob mein Nummer in O2 Systeme wirklich reaktiviert war???

Die Leute von Kundenbetreung sehr oft lügen ;(

 

Vielen Dank für die Info

Lösung von Anonymous

Hall

Die Reaktivierung des Vertrags kann einige Tage dauern. Du musst nur etwas warten.

 

Auch daran denken, dass du das Handy komplett aus- und wieder einschalten musst, damit die Sim Karte sich wieder ins Netz einbuchen kann.

3 Antworten

  • Lösung
  • February 20, 2020

Hall

Die Reaktivierung des Vertrags kann einige Tage dauern. Du musst nur etwas warten.

 

Auch daran denken, dass du das Handy komplett aus- und wieder einschalten musst, damit die Sim Karte sich wieder ins Netz einbuchen kann.


Sandroschubert
Legende

Hallo!

 

Ich habe kein Vertragsende verschlaffen und seit Gestern der Rufnummer nicht mehr aktiv ist.

Ich habe Gestern  mit der Kundenbetreuung gesprochen, der sagte das hat mein vrtrag wieder geakrivieret. Bis jetzt handy ist aber nicht registriert und auch kein Bestätigung per email bekommen wurde. 

Kann ich konkrete Informationen bekommen ob mein Nummer in O2 Systeme wirklich reaktiviert war???

Die Leute von Kundenbetreung sehr oft lügen ;(

 

Vielen Dank für die Info

Dir ist bewusst das die Moderatoren hier auch von der Kundenbetreuung sind? 


o2_Dennis
  • Moderator
  • February 23, 2020

Hallo @Handynutzer2020,

funktioniert die SIM-Karte inzwischen wieder oder sollen wir hier nochmal für dich nachschauen?

VG
Dennis