Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Handybestellung


Hallo ich habe heute morgen meine Karte sperren lassen und eine Ersatzkarte bestellt weil mein Handy gestohlen wurde. Ich habe auch eine Bestätigungsmail bekommen. Außerdem habe ich mir ein neues Handy bestellt da habe ich aber leider keine Auftragsbestätigung erhalten. Jetzt ist meine Frage ist die Bestellung mit dem Handy überhaupt bei Ihnen eingegangen.

icon

Lösung von Osyris73 18 October 2019, 15:57

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo ich habe heute morgen meine Karte sperren lassen und eine Ersatzkarte bestellt weil mein Handy gestohlen wurde. Ich habe auch eine Bestätigungsmail bekommen. Außerdem habe ich mir ein neues Handy bestellt da habe ich aber leider keine Auftragsbestätigung erhalten. Jetzt ist meine Frage ist die Bestellung mit dem Handy überhaupt bei Ihnen eingegangen.

LG Katja Arndt

Diese Bestätigungen können auch mal 48 Stunden dauern.

 

 

Benutzerebene 7

Moin @Osyris73

herzlich willkommen in der o2 Community! Schön, dass du dich bei uns meldest. :blush:

Das ist ja blöd gelaufen, dass dein Handy geklaut wurde. Das tut mir leid. 

Wie ist denn inzwischen der Stand er Dinge? Hast du inzwischen eine Bestätigung bekommen?

Viele Grüße, Tatjana

Hallo @o2_Tatjana ,

sorry jetzt erst gelesen. Die Bestellung ist tatsächlich nicht durch gegangen.

Habe dann alles telefonisch gemacht.

Habe gestern schon mein neues Handy schon bekommen.

LG  Katja Arndt

Benutzerebene 7

Hallo @Osyris73

vielen Dank für deine Rückmeldung. Super, dass dein Smartphone schon angekommen ist. :tada:

Wenn du das Handy auf Herz und Nieren getestet hast, würden wir uns über einen Testbericht freuen. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. Wenn du das Handy auf Herz und Nieren getestet hast, würden wir uns über einen Testbericht freuen. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. :calling:

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort