Hallo @Jenny_von_B
Hast du im Shop verlängert?
Erhältst du zur Vertragsverlängerung einen Hardwarerabatt auf den Tarif?
Bollermann schrieb:
Hallo @Jenny_von_B
Erhältst du zur Vertragsverlängerung einen Hardwarerabatt auf den Tarif?
Ja auf dem Tarif gibt es einen Hardwarerabatt.
Wenn du nur das Handy widerrufst/stornierst , entfällt der Hardwarerabatt.
Bollermann schrieb:
Wenn du nur das Handy widerrufst/stornierst , entfällt der Hardwarerabatt.
Damit kann ich leben... aber ich kann das Handy zurückgeben?
Hast du das online oder im Shop auf Raten gekauft?
Ich hab es online auf Raten gekauft.
Jenny_von_B schrieb:
Ich hab es online auf Raten gekauft.
Dann bitte die Widerrufsbelehrung für Waren lesen, den Widerruf per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de anmelden und das Handy über das Retoureportal innerhalb der Widerrufsfrist zurück senden.
Ich danke euch von Herzen für die Hilfe
Vorab ein herzliches willkommen in der Community @Jenny_von_B. 
Wie ich hier lese, hattest du ja bereits einen super Support von Schluej und Bollermann erhalten.
Daher wollte noch einmal kurz bei dir nachfragen, ob bereits alles mit deinem Widerruf und der Rücksendung geklappt hatte?
Oder benötigst du hierzu noch weitere Unterstützung von unserer Seite?
LG Steffen