Liebes o2-Team,
langsam bin ich sauer und verzweifelt. Ich habe vor kurzem meinen Vertrag verlängert und habe das S21 bestellt. Die Lieferadresse hat aber nicht gepasst, weil das " A " bei der Adresse fehlte. Als ich das dann in der App gesehen habe, habe ich die Hotline erneut angerufen, dort wurde mir geraten, das Handy neu zu bestellen, was ich auch gemacht habe. Nun habe ich 2 Ratenpläne, aber nur ein Handy. Ich habe heute mit einem Mitarbeiter von der Hotline gesprochen und er sagte mir, dass das erste Handy noch nicht wieder zurückgekommen ist. Ich fragte ihn, ob ich dann nun die Raten für das erste Handy zahlen muss. Er sagte nein.... aber in meiner App sind immer noch 2 Ratenpläne. Es kann doch nicht sein, dass ich nun für 2 Handys bezahlen muss, obwohl ich nur eins in meinem Besitz habe und die DHL es nicht hinbekommt, dass erste wieder zu euch zurückzuschicken, das kann doch nicht rechtens sein. Ich wäre jetzt mal für eine verbindliche Antwort dankbar.
LG
Lösung von o2_Antje
Zur Antwort springen