Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Handy zurückgeben/ umtauschen?

  • July 29, 2010
  • 5 Antworten
  • 6334 Aufrufe

Ringo Flamingo
Besucher:in
Meine Freundin hat gestern im O2 Shop ihren Vertrag verlängert und eine neues Hady bekommen.

Nach einem halben Tag Probe ist ihr aber bewusst geworden, das das handy doch nicht so das richtige ist...

Besteht die Möglichkeit das Handy wieder umzutauschen bzw. den Vertrag auf einen Vertrag ohne Handy zu reduzieren?

Herzlichen Dank für eure Antworten.

Lösung von Anonymous



Nein, im Shop kannst du das nicht umtauschen.

Wenn der Kauf noch keine 14 Tage her ist kannst du das Handy zurück schicken und somit den MyHandy-Vertrag widerrufen.



Wobei eventuelle Rabatte auf den Mobilfunkvertrag entfallen würden, der Tarif also teurer werden könnte.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

o2_Vlad
Besucher:in
  • Besucher:in
  • July 29, 2010
Ein Rückgaberecht fü die in einem Shop gekaufte Hardware haben Sie nicht. Auch eine nachträgliche Änderung des Tarifs ist nicht möglich.

wuschel1977
Besucher:in
  • Besucher:in
  • July 30, 2010
Das ist ja nur logisch was soll der Shop oder O2 mit einem gebrauchten Handy machen????

Jenny92
Besucher:in
  • Besucher:in
  • October 13, 2015
Ich habe mir online ein Handy zu meiner Vertrahsverlängerung ausgesucht Und bin nicht sehr zufrieden. ...Kann ich es in einem o2 Shop umtauschen?


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Nein, im Shop kannst du das nicht umtauschen.

Wenn der Kauf noch keine 14 Tage her ist kannst du das Handy zurück schicken und somit den MyHandy-Vertrag widerrufen.


  • Lösung
  • October 13, 2015


Nein, im Shop kannst du das nicht umtauschen.

Wenn der Kauf noch keine 14 Tage her ist kannst du das Handy zurück schicken und somit den MyHandy-Vertrag widerrufen.



Wobei eventuelle Rabatte auf den Mobilfunkvertrag entfallen würden, der Tarif also teurer werden könnte.