Gestern habe ich im Winterangebot mit Vertrag ein S24 Ultra bestellt. Sie sagten mir, ich solle zuerst den Betrag von 185 Euro bezahlen, und das habe ich getan. Danach sagten sie: „Warten Sie, wir werden Sie per E-Mail über Ihre Bestellung informieren.“ Aber ich habe bisher weder eine E-Mail noch eine SMS erhalten. Dauert das? Außerdem weiß ich nicht, wie meine Bestellnummer lautet.
Es ist Wochenende, da dauert die Bonitätsprüfung länger, warte ab bis Dienstag, falls du die Auftragsbestätigung bis dahin nicht erhalten hast, musst du wahrscheinlich bis nach den Feiertagen warten, um die Bestellhotline anzurufen…
schlechter Zeitpunkt zum Bestellen ♂️
Hallo
herzlich willkommen in unsere o2 Community.
Cool, dass du dich für ein S24 Ultra entschieden hast. Da du gestern erst bestellt hast, denke ich wie jsc, dass die Bestellung noch in der Prüfung ist. Ich kann dich da nur um noch ein wenig Geduld bitten.
Liebe Grüße, Lea
Ich verstehe. Ich geriet in Panik, weil sie mir sagten, ich solle im Voraus bezahlen, und ich tat es, erhielt aber keine Bestellbestätigungs-E-Mail oder Bestellnummer, nur eine E-Mail, die besagte, dass die Transaktion abgeschlossen ist. Wenn ich ein bisschen warten muss, dann ist es in Ordnung
Hallo
kein Grund zur Panik. Du wirst dazu noch eine Mail bekommen. Manchmal kann es allerdings tatsächlich etwas länger dauern.
VG
Dennis
Ich habe heute also eine Bestätigungs-E-Mail für meine Bestellung erhalten. Als ich zuerst den Status meiner Bestellung überprüfte, wurde angezeigt, dass die Bestellung in Bearbeitung ist. Jetzt, als ich meinen Status überprüfte, stand dort jedoch, dass der Vertrag storniert wurde. Ich weiß nicht einmal, wie ich den Vertrag stornieren kann. Wie konnte das passieren und ich habe keine Rückerstattung erhalten oder verstehe ich es vielleicht falsch? Ich brauche ein bisschen Hilfe.
Edit o2_Antje: Beiträge zusammengeführt / 25.12.2024 / 09:29 Uhr
Guten Morgen
Hast du mehrere Artikel bestellt? Wenn ja dann wurde deine Bestellung zusammengefasst. Bedeutet du bekommst die Artikel in einer Bestellung.
Wenn du allerdings nur einen Artikel bestellt hast und die wurde storniert dann hat o2 deinen Auftrag leider abgelehnt und die Rückzahlung erfolgt in Kürze.
Liebe Grüße
Was hast überhaupt bestellt?
ich habe ein Mobiltelefon und eine Uhr mit einem Winterangebot bestellt und sonst nichts. Zuerst hieß es, die Bestellung sei in Bearbeitung, aber später am selben Tag, als ich es sah, hieß es, der Vertrag sei storniert.
Hallo
hast du denn auch eine E-Mail über die Ablehnung erhalten?? Eine Anzahlung musstest du nicht vorab leisten?
Wenn du die Gründe der Ablehnung erfahren möchtest, dann musst du dich schriftlich an o2 wenden.
Edit: Ich habe gerade deinen anderen Beitrag noch gelesen, deine Anzahlung bekommst du demnächst von o2 wieder erstattet. Also mache dir da keine Sorgen.
Telefonica Germany GmbH & Co OHG
Auskunftsstelle
90345 Nürnberg
Wichtig bitte gebe unbedingt deine Kundennummer an
Nach wenigen Tagen erhältst du entweder per Post oder E-Mail eine Rückmeldung von der Fachabteilung.
Liebe Grüße
Dann kommt ein Brief noch nach den Feiertagen, von der Boni Abteilung da steht alles drin . Den musst jetzt abwarten
@Mods
Liebe Grüße
…und ein Moderator hat’s auch schon erklärt ♂️
Im anderen Thread wurde dir eine Adresse genannt, an diese musst du dich schriftlich per Brief wenden. Nur da bekommst du eine Antwort auf das Warum, hier kann es dir keiner erklären…
Hallo
ich habe dir schon im anderen Thema von dir geantwortet
Nein, ich habe keine E-Mail zur Kündigung oder so erhalten. Nur in meiner Statusbestellung steht, dass der Vertrag gekündigt wurde. Ich werde versuchen, einen Brief an diese Adresse zu schreiben, aber ich habe keine Ahnung, wie das funktioniert, da ich das noch nie gemacht habe.
Einfach fragen , warum storniert wurde, Name, Geburtsdatum, Kundennummer nicht vergessen zu schreiben…
Geld kommt automatisch zurück, kann aber einige Wochen dauern, besonders jetzt durch die Feiertage wird alles verzögert. Brief kannst du jederzeit schreiben…
Mein Bestellstatus zeigt immer noch „Vertrag storniert“ an, aber ich habe eine E-Mail erhalten, in der steht, dass Ihre Bestellung unterwegs ist und an DHL mit dem Tracking-Code übergeben wurde. Der Tracking-Code besagt, dass das Produkt am Montag bei mir eintrifft. Ich weiß also nicht, ob ich mein Produkt erhalte oder ob es storniert wurde.
Du hast aber nicht 2 Bestellungen gleichzeitig getätigt? In diesem Fall wird es zu einer Lieferung zusammengefasst, bei einer Bestellung steht dann storniert…
Aber wirst ja sehen, was Montag dann ankommt
Hi
Viele Grüße, Ines.
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