Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Handy vertrag abgeschlossen, handy da, aber keine Sim-Karte

  • April 14, 2022
  • 11 Antworten
  • 809 Aufrufe

ich habe am 8märz ca. einen Vertrag mit einem Handy dem S22 Abgeschlossen  da stand auch kostenlose kopfhörer habe dann letzte woche dienstag das handy bekommen aber keine Sim Karte und keine info wie es weiter geht

Lösung von Vilureef

Hallo,

https://www.o2online.de/kontakt/ und um Simkartenversand bitten.

LG

 

11 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • April 14, 2022

Hallo,

https://www.o2online.de/kontakt/ und um Simkartenversand bitten.

LG

 


o2_Dennis
  • Moderator
  • April 19, 2022

Hallo @LukasReXyyy,

nach so langer Zeit hätte die Karte natürlich längst bei dir ankommen sollen. Konntest du, wie von Vilureef vorgeschlagen, nochmal den Versand anstoßen und ist die Karte eventuell auch inzwischen bei dir angekommen?

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 19, 2022

Hallo @LukasReXyyy,

nach so langer Zeit hätte die Karte natürlich längst bei dir ankommen sollen. Konntest du, wie von Vilureef vorgeschlagen, nochmal den Versand anstoßen und ist die Karte eventuell auch inzwischen bei dir angekommen?

VG
Dennis

hat mich leider nicht weiter gebracht

 


Vilureef
Legende
  • April 19, 2022

Hallo,

was wurde dir mitgeteilt?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 19, 2022

das ich abwarten soll


Vilureef
Legende
  • April 20, 2022

Hallo,

nach über 5 Wochen? Wende dich bitte erneut an die Kundenbetreuung. So lange dauert kein Simkartenversand.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 20, 2022

okay werde ich machen 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • April 20, 2022

Hallo @LukasReXyyy ,

wie ich sehe, wurde heute ein kostenloser Simkartenversand in die Wege geleitet. 
Innerhalb der nächsten 3-5 Arbeitstage solltest du die Karte in der Post haben.

Danach nur noch aktivieren und los legen. 😊

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 20, 2022

Hallo @LukasReXyyy ,

wie ich sehe, wurde heute ein kostenloser Simkartenversand in die Wege geleitet. 
Innerhalb der nächsten 3-5 Arbeitstage solltest du die Karte in der Post haben.

Danach nur noch aktivieren und los legen. 😊

Liebe Grüße Maria

noch ne frage im Vertrag waren noch kabelose kopfhörer dabei wie siehts mit denen aus?


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 20, 2022

die wurden ebenfalls nicht geliefert

Hallo @LukasReXyyy ,

wie ich sehe, wurde heute ein kostenloser Simkartenversand in die Wege geleitet. 
Innerhalb der nächsten 3-5 Arbeitstage solltest du die Karte in der Post haben.

Danach nur noch aktivieren und los legen. 😊

Liebe Grüße Maria

noch ne frage im Vertrag waren noch kabelose kopfhörer dabei wie siehts mit denen aus?

 

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • April 25, 2022

Hallo @LukasReXyyy ,

du meinst die Galaxy Buds Pro, oder eine andere Aktion ? 

Bei den Buds ist es so, dass du dich mit dem Handy bis zum 05.05.2022 über die “Samsung Member APP” registrieren mußt (Rubrik “Vorteile”).

Samsung prüft die Daten und verschickt die gratis Galaxy Buds Pro an dich.

Die Abwicklung erfolgt direkt über Samsung.

Gruß, Solveig